Hallo Forum , ich habe heute meinen Cactüüüs gepflegt und dabei folgendes festgestellt. An der Unterseite der Fahrertür und sowie der hinteren Tür links befinden sich wie im 1. Post dieses Thema´s hässliche Lackveränderungen. Werde nun mal meine Händler kontaktieren. Hintertür links.jpgFahrertür 1 geändert.jpg
Beiträge von Hansa86
-
-
ja das scheint sehr umfangreiche Geschichte zu werden. Danke für eure Antworten . Gruß Martin
-
Hallo liebes Forum ,
ich möchte bei meinem Cactüüüüs die Glühbirnen der vorhandenen Nebelscheinwerfer tauschen.
Folgendes ist der Plan : alte Birnchen raus und neue Birnchen die Xenonartig ausschauen einbauen , soll sozusagen das Tagfahrlicht unterstützen wenn ich mit Abblendlicht unterwegs bin.
Ich weis das Nebelscheinwerfer nur bei Nebel , Regen ,Schnee und schlechter Witterung eingeschaltet werden dürfen . Daher die Frage ob es für den Cacti passende Birnchen gibt die als Tagfahrlicht eingebaut werden können ?
Bzw.. ob es Birnchen mit Xenonlook gibt die die herkömmlichen Nebelscheinwerfer ersetzten.
Habe mal bei Amazon geschaut wenn man die Bezeichnung PS24W eingibt kommt nicht viel , sind das H 16 ?
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ? Wie gesagt mir wäre es wichtig , das die neuen Leuchtmittel die Farbe des Tagfahrlicht aufnehmen würden.Grüße Martin
-
Meine Fahrertür vibriert bei einer bestimmten Drehzahl. Gibt schlimmeres. Rechts ist es ruhig.
Hansa, bei welchem Händler bist du?Gruß,
AIrbumperHallo " Der Airbumper "
Autohaus Kuhn GmbH
Wattstr. 14 / An der B36Kennst du ggf. einen bessere Ansprechpartner ?
Gruß
-
Hallo Airbumper ,
Neustart habe ich auch versucht , hat nichts gebracht. Nach erneutem Start auch nur kalte Luft. Der Tipp mit der Software ist sehr hilfreich , mein Freundlicher ist immer der Meinung es gäbe keine Software Update . Naja viel Ahnung von seinen Produkten hat der eh nicht ..... leider. Gruß Martin
-
Die dürften nicht passen , habe auch von diesem Hersteller bestellt , vor längerer Zeit, die Hülle war zu klein und der Ausschnitt an dem man einen Schlüsselanhänger anbringen kann ( das silberne Teil an unserem Schlüssel ) ist mittig und nicht rechts wie bei diesen Hüllen zu sehen .
Gruß Martin
-
Hallo liebes Forum , heute morgen ist mir folgendes passiert . Außentemperatur ca. 8 Grad , dunkel , Fahrzeuginnenraum sehr kalt. Cactus gestartet und Klima voll auf die Scheibe gerichtet und auf volle Leistung gestellt damit das beschlagen der Scheibe verhindert wird. Im Normalfall ist der Cacti nach 5 Minuten mollig warm und alles ist gut,
Heute leider nicht , auch nach einer Fahrzeit von 20 Minuten nur eiskalte !!! Luft , egal ob mit , oder ohne Klima , es wurde nicht besser.
Ala Fahrzeug vorm Geschäft abgestellt , nach dem schaffen war die Außentemperatur auf 25 Grad angestiegen und siehe da , die Heizung funktioniert wieder .
Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht ? Hat jemand eine Idee was die Ursache dafür sein könnte ? Nun ja werde wohl morgen mal wieder zum Händler fahren müssen.Gruß Martin
-
Hat schon mal jemand bei diesem Anbieter bestellt ? Wie sind da eure Erfahrungen ? Gruß Martin
-
Hallo liebes Forum....kenne ich auch und finde ich ziemlich nervig.Dachte auch erst es käme aus dem Handschuhfach......Meinen Freundlichen brauche ich nicht nach einer Lösung fragen ....der war mit mit meiner klappernden Rückbank schon überfordert.Gruß
-
Ist ja ziemlich ärgerlich was da passiert ist.Ich glaube aber das die Airpumb eher zum Schutz vor Einkaufswägen und Autotüren entwickelt wurden . Gruß