ja so könnte man es auch beschreiben.ich habe jetzt mal mein boardwerkzeug heraus genommen.mal schauen ob es das geräusch morgen wech ist.es klingt aufjeden fall metalisch so wie es thechief beschreibt.gruß martin
Beiträge von Hansa86
-
-
ich habe nichts bemerkt das ich irgendwo drüber gefahren bin. Mal schauen, wenn es nicht besser wird geht's zum Händler.
-
Hallo Liebe Gleichgesinnten,
ich habe nun knapp 730 km mit meinem Cactus hinter mir und bin durchweg positiv gestimmt, Jedoch vernehme ich seit ein paar Tagen einen komisches Geräusch aus dem Fond / Heckbereich. Es klappert blechern stumpf, kann es schwer beschreiben wenn man über Bodenwellen und unebene Straßenbeläge fährt. Mein Cactus ist mit einem Reserverad ausgestattet. Kann das scheppern daher kommen ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Könnte man sich bei Citroen anstatt des Reserverad auch ein Pannenset holen ?Grüße Martin
-
@ Holland Fan : ich habe meinen Händler bei der Bestellung gefragt ob in Zukunft eine Leistungsstärkere Dieselmotorenvariante mit ESG in Aussicht ist, dies wurde mir verneint.
Ist natürlich die Frage wie kurzfristig solche Änderungen entschieden und von Citroen kommuniziert werden . -
ist ja interessant , da habe ich ja richtig glück gehabt das ich meinen e-hdi 92 ETG noch bekommen habe
-
Hallo , ich habe zwar kein Panoramadach aber das mit der guten kühl Leistung der Klimaanlage kann ich nur bestätigen. Geht schnell und zuverlässig.
-
Hallo liebe Kakteenbesitzer ,
ich wahr heute in der Waschstraße. Nach dem Waschvorgang zu den Staubsaugerplätzen gewechselt. Kurz darauf hielt neben mir eine C4 Picasso. Bin dann mit dem freundlichen Herren ins Gespräch gekommen. Er fand meine roten Cactus sehr schön und wollte Ihn sich gleich mal anschauen.
Von der Waschanlage wieder zuhause, musste ich noch meine Bumpes und Stoßstangen mit etwas Kunststoffpfleger verschönern , da sprach mich ein Nachbar auf meinen Cacti an und auch war total begeistert von C4C.
Letzten Endes sprach mich auch mein Vermieter heute auf den Cactus an. 3x mal an einem Tag, nicht schlecht.
Aber auch im Straßenverkehr zieht der Cactus immer wieder Blicke auf sich.
Wie sind eure Erfahrungen ??Gruß Martin
-
Mir ist leider noch kein Cactus entgegen gekommen , aber ich würde ihn sofort grüßen. Ich finde so ein besonderes Auto verbindet.
-
Dezember 2014 bis Juni 2015 Kia Picanto Automatik in schwarz. dann hat mir mein Freundlicher ein tolles Angebot gemacht
-
Kannst du mir verraten welches du genau verwendest ? Es gibt so viele da blickt ja kein Mensch durch
Gruß