danke für diesen tip.bin morgen eh in der Werkstatt zum Tausch der Dichtung ( bekanntes Problem des pfeiffen ) dann werde ich mal ein paar Vorschläge abgeben.Vielen Dank für eure Tipps.
Beiträge von Hansa86
-
-
ja könnte man sagen .klingt scho wie von ner feder
-
das wäre noch ne idee.danke
-
So nachdem mich meine Werkstatt abgespeist werde ich am Dienstag einen Versuch starten. Ich habe enzwischen selbst ein wenig herum probiert .
Also das Reserverad inkl. Boardwerkzeug rausgeschmissen. keine Besserung
Kofferraumabdeckung raus , kein Erfolg
ein kleines Stück auf nem Feldweg mit offenem Kofferraum gefahren , kein Erfolg
Das klappern / fitscheln kommt meiner Meinung nach zu 95 % von hinten links und vor allem bei niedrigen Geschwindigkeiten unter 40 km / h .
Das macht mich noch Wahnsinnig.Gruß MArtin
-
Ich habe nun eben mit meiner Werkstatt telefoniert. Ist ne Dichtung vorne links von der Wasserpumpe. Wird am Dienstag getauscht dann sollte wieder Ruhe sein. Gott sei Dank trat der Fehler jetzt auf und nicht wenn ich nächste Woche 1000 km an die Ostsee fahre.
Mein Händler hat mir gesagt das es ein Rundschreiben gibt in dem das Problem seitens Citroen bekannt gegeben wurde. Gruß Martin -
Nun pfeift mein Cactus auch. nach knapp 900 km und Autobahnfahrten mit nicht mehr als 140 km . Noch nicht durchgehend aber immer wieder für ein paar Sekunden. Hat das bei auch so angefangen ? Nächste Woche möchte ich an die Ostsee fahren, das sind knapp 900 km pro Richtung. Da kann ich dieses pfeifen nicht gebrauchen. Wie lange habt auf die Reparatur warten müssen ? Gruß Martin
-
Mein Freundlicher hat noch welche auf Lager.Da habe ich ne Mail geschickt und schwupps hatte ich eine im Cactus
-
ja nur ein Schlüssel mit Funkfernbedienung
-
Habe jetzt auch ne Quietschente in gelb
-
Hab heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Für die Seiten und Heckscheibe ist keine Montage von irgendwelchen Klips oder ähnlichem notwendig. Die Dinger spannt einfach ein und los geht's. Das hält , hab es selber gesehen.