Ist das schon jemandem von euch passiert?
Sie gestern bleibt der Bildschirm meines Cactus nach dem Starten schwarz. Das ist natürlich unangenehm, weil ich zum Beispiel weder die Klimaanlage bedienen, noch die Freisprecheinrichtung benutzen kann.
Ist das schon jemandem von euch passiert?
Sie gestern bleibt der Bildschirm meines Cactus nach dem Starten schwarz. Das ist natürlich unangenehm, weil ich zum Beispiel weder die Klimaanlage bedienen, noch die Freisprecheinrichtung benutzen kann.
Guten Abend,
kennt jemand eine gute Werkstatt in Wien, vorzugsweise im Dritten? Ich war bisher beim Vertragshändler, empfinde die Preise allerdings etwas hoch und finde freie Werkstätten sympathischer.
Ich halte von "freien Werkstätten" nicht übertrieben viel. Meine Werkstätte Citroën Seehofer in der Geblergasse kann ich nur wärmstens empfeheln.
jetzt läuft die Suppe im Bereich des Behälters auf den Boden, vllt ein Schlauch nach hinten lose ?
Bei meinem Picasso war es ein Marder, der den Schlauch durchgebissen hat.
das Auto mal wieder zu waschen. Dann werden die Kameras viellleicht auch wieder klar.
Das kann ich nur bestätigen.
Seltsam, seltsam .......
Jetzt, Ende 2022 habe ich diesen Rückruf in Händen. 110 PS Turbo - Benziner, Zulassung 6/2018
Citroen hat das Qualitätsmanagement offensichtlich nicht im Griff. Mir fällt da mein Xantia Turbodiesel ein. Da gab es einen Rückruf wegen Entladung der Batterie. Dieser Rückruf hat mich nicht erreicht und ich hatte Startprobleme. Von einem anderen Xantia - Fahrer hab ich von dem Rückruf erfahren und musste dann den Werkstattmeister davon überzeugen, dass die Batterie nicht defekt war!
Saftladen ......... und meine Werkstatt hat Weihnachtsurlaub.
Die in Autos verbauten Uhren habe ich immer als nicht besonders genau wahrgenommen. Aber 5 Minuten pro Woche ist schon sehr viel. Bei meinem Cactus beträgt die Abweichung 1 Minute in 2 Monaten. Auch das entspricht mMn nicht dem Stand der Technik, meine billige Casio - Armbanduhr hat nach einem Jahr keine merkbare Abweichung.
Bei Citroen nachfragen?
Marder scheinen den Cactus zu lieben.
Dazu habe ich auch schon in einer anderen Rubrik geschrieben.
Bei mir hat ein Marder die schöne Stummelantenne noch kürzer gemacht.
Marder lieben generell Citroens. Bei Xantia und c4 Picasso hatte ich schon Probleme. Mit anderen Marken bisher nie.
Die Modellpolitik von Citroën ist reichlich konfus.
Renault R 4 (2 x)
Simca 1000
Peugeot 204
Simca 1100 Special (2 x)
Citroen GS (2 x)
2 CV (Zweitwagen)
Citroen BX
Honda Civix (3 x)
Citroen Xantia HDI (2 x)
Peugeot 307 Break
Citroen Xsara Picasso
Hyundai iX 20