Mir wurde von meinem Händler ein Winterkompletrad Satz mit RDKS auf Stahlfelge für knapp 380€ angeboten.
Werde dieses Angebot wohl annehmen.
Beiträge von krani83
-
-
Ja immerhin ist er jetzt "hier"
Die paar Tage gehen jetzt auch noch. -
So,
heute kam die Nachricht, das mein Cactus da ist. Ich kann ihn nächsten Freitag abholen.
Dauert das immer so lange?
Gruß
Krani83 -
Ich hab das Forum auch beim Informationen einholen zum Cactus per Google gefunden
-
und ich warte immer noch vergeblich auf die Nachricht das er langsam mal kommt. Montag warte ich bereits 9 Wochen. Dafür das er nach 5-7 Wochen da sein sollte... Naja... Abwarten
-
Hallo zusammen,
kann man Ziele vom Smartphone direkt an das Navi senden, ohne das man das Navi bedienen muss?
Hatte bei meinem Leihcactus diesbezüglich nichts gefunden.
Gruß
Krani83 -
Hallo,
ich hab vor dem Cactus ein C4 Probe gefahren. Da fand ich den Toter Winkel Warner nicht schlecht.
Den hätte ich gerne im Cactus gehabtachja...
und Mirrorscreen würde ich mir wünschen
-
Wie war nochmal der Weg dahin, um nachzusehen welche Software installiert ist? Wenn ich meinen bestellten abhole, kann ich direkt mal nachsehen bevor ich mich damit Rum ärgere
Gruß
Krani83 -
Hallo,
Mittlerweile war ich bei meinem freundlichen. Er hat mir das auch gesagt, das welche dabei sind.
Gruß
Krani83 -
Hallo,
hat jemand von euch Felgenschlösser montiert?
Ich werde mir auf jedenfall welchen kaufen. Weiß jemand, welche man da genau nehmen muss ?
Gruß
Krani83