ist die Jukebox nicht Bestandteil des Navipaketes ?
Beiträge von krani83
-
-
Halllo auch in diesem Teil des Forums...
Mir ist nach den ersten 1k km aufgefallen dass das manuelle Getriebe beim hochschalten der ersten 3 Gänge sehr viel Gefühl benötigt. Wenn die Kupplung mal schneller ausgelassen wird gibt's manchmal ein deutlich hörbares Geräusch beim Kraftschluss. Fast so als ob man ein leicht metallisches Geräusch hört wenn die Zahnräder inneinander greifen. Schwer zu beschreiben auf jeden Fall... Muss auf jeden Fall, vor allem vom 1. In den 2., extrem viel Gefühl aufwenden um ohne Geräusch zu schalten. Drehe den ersten aber nicht hoch sondern schalte sofort in den zweiten, wenn der Cactus sich bewegt.
Habt ihr das auch beobachten können?
LgMorgen,
meiner ist gerade wegen dem gleichen Problem in der Werkstatt. Hab von Anfang an bemängelt das ich die Schaltung als nicht normal empfinde. Es hieß anfangs, das es normal sei. Die Kupplung ist nagelneu und braucht Éingewöhnung. Nach mehrmaligem ansprechen wurde das Auto dann von einem KFZ Mechaniker Probe gefahren. Er war genau meiner Meinung, In 2-3 tagen bekomme ich das Auto zurück
Gruß
Krani83 -
Wieso nimmst du nicht die APP Scan my Citroen?
Da steht soweit alles drin
Gruß
Krani83 -
Welche? Die SMEG Firmware 5.4.B.R6? Oder schon die aus Dez.?
Die SMEG5.4.B.R6 ist meines Wissens nach die neuste Firmware
-
was wurde geändert im Vergleich zum Stand 12/2014?
Danke
Laut einigen Berichten soll das Display allgemein flüssiger laufen (schnelleres Bedienen bei MP3s etc.) und die Rückfahrkamera soll deutlich heller sein.
Habe mir die Firmware bereits geladen und werde das Update die Tage fahren und berichten
-
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, waren es knapp 135€
Gruß
Krani83 -
in der Galerie habe ich ein Bild von meinem Mini fährt jeder! Aufkleber. Der war selber gemacht.
-
Hab meinen von der Ruhrdeichgruppe in Elfrath.
Na dann bin ich ja mal gespann, wann man sich mal sieht
Bei mir im Umkreis von 500 Metern stehen zweit Cacteen, die ich noch nich fahren sehen habe....
-
doch! Ist ja cool
Na dann sieht man sich ja mal... Wo hast du dein Cactus gekauft? -
Sehr schön. Hier am Niederrhein könnten echt mal paar mehr rumfahren
wo genau kommst du denn her ?Gruß
Krani83