Beiträge von krani83
-
-
Hallo,
Wann genau soll das Treffen jetzt stattfinden? Am 01.10 ? Da muss ich arbeiten. Also muss ich mich ausklinken.
Gruß
Krani83 -
meiner ist von 9/2015 und hat
7938 km gelaufen
-
Am 09.07 würde ich wahrscheinlich kommen. An allen anderen Terminen muss ich arbeiten.
Gruß
krani83 -
Das gleiche Problem hatte ich auch. Die Airbumps sind mit Plastik Nieten festgenietet, Irgendwie haben die Nieten nachgelassen. Wurde bei mir sofort behoben. Die Nieten hatten die vor Ort auf Lager.
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem Händler unter anderem die Wasserflecken auf den Airbumps reklamiert.
Die haben mir die dann gereinigt. Alle Flecken waren weg. Es ist ein spezialreiniger den man beim Händler als Zubehör bestellen kann. Ich bekomme die Tage eine Probe gestellt.
Gruß
Krani83 -
Hallo,
welches Mittel hast du bestellt?
Ich habe auch alles voller Regenstreifen. Bekomme die bisher nicht weg.Gruß
Krani83Hallo,
also ich habe mich dazu entschieden mir eine spezielle Kunststoffpflege zuzulegen. Allerdings habe ich schwarze Airbumps und die Pflege ist dafür ausgelegt, also trägt zu dieser Farberhaltung bei.
Ergebnis finde ich gut, allerdings nur bis zum nächsten Regen.. dann habe ich die gleiche Streifenbildung wieder.
Dennoch hätte ich ohne spezielle Pflege, die Angst, dass der Kunststoff schnell ausbleicht.
-
Das Thema "Servicestellung für die Scheibenwischer" ist bisher das Einzige, was mich beim Cactus nicht so glücklich gemacht hat.
Ich hatte noch nie ein Auto, wo sowas nötig war. Also wollte ich ganz unbedarft die Scheibenwischer hochklappen, um sie vor frost zu schützen. Leider habe ich das nicht sehr langsam gemacht und habe promt den Lack ander Kante der Motorhaube beschädigt....
Inzwischen weiss ich auch, dass die sericestellung in der Anleitung beschrieben ist. Aber ich lese ja nicht die komplette Anleitung am ersten Tag....Was soll's: So ein Auto ist eh nur ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch im Falle des Cactus ein besonders cool gestylter
Genau das gleiche bei mir. Hab mir einen lackstift bestellt . Hätte man trotzdem bei der Übergabe mal drüber sprechen können..
-
Morgen,
meine Kupplung wurde komplett zerlegt und geprüft. Es wurde angeblich nichts gefunden. Allerdings schaltet das Auto jetzt besser.
Gruß
Krani83