Hi Augusto,
Unser Haus ist im Berg und haben zwei sehr steiligen S-Kurven. Im Winter ohne Motorbremse würde ich womöglich alle Tannen treffen
Beiträge von Kriss
-
-
Sicher war ich höchst skeptisch als ich hier gelesen habe von Höchstgeschwindigkeiten von 190 km/h + Hab auch geschrieben, dass alle Herstellern die Autos so einstellen, dass es eine Abweichung von -5 bis -7% gibt. Muss aber sagen, dass ich mit Citroen völlig falsch lag.
War in Urlaub und hab 'nen Test gemacht bei 80, 90, 120, 140 km/h (wollte nicht über 5% der erlaubte zu fahren). Also egal von die Geschwindigkeit war die Abweichung von minus drei-komma-etwas km/h.
Hier ein kurzes Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die App war https://play.google.com/store/…id=com.chartcross.gpstest
Das mit 16' Felgen, jemand mit 17-er kann es nachmachen um zu sehen was passiert.
-
In der Internet-Bedienungsanleitung des Cactus wird das auf Seite 120 beschrieben.
Meinst du der herunterladbare pdf Datei von citroen.de oder was anderes? Ich dachte der pdf und der Papierversionen sind gleich.
-
Schade das die geliebte keine "blonde" ist. Hätte ich ihr den goldene gekauft
-
Der Jukebox ist hmmm.... lächerlich mit 8GB. Um genug Musik dort zu speichern muss man die MP3 auf 64k kauen
Ein CD Spieler kann man in der Handschuhfach "einbauen" und mittels USB spielen lassen. Was mir aber dazu bewegen kann, weis ich nicht.
-
Hab immer gedacht, dass der geklack aus der Relais kommt. Wenn nicht, dann wohl laufen beiden Cacti mit verschiedene Softwareversionen.
-
Manchmal sehne ich mich nach
myj-gyrmq-s-kalashnikov-ot-balkona-si-poveche-ot-chas-60323[1].jpg -
Wenn es schon was zu ändern gibt, meine Wunschliste wäre:
6-Gang Schaltgetriebe
*******
Android am Bord (mit WiFi Empfänger, Data SIM- und SD Slot) und dann werden die unteren Punkten überflüssig.
Jukebox mit mindesten 32GB; Eine andere GUTE Navi mit europaweiten Blitzern; -
Wochenende an Olimpiada (GR) verbracht. Ca 800 km. gefahren. 4 Erwachsene + Gepäck + 4 x Schnorchelausrüstung. Auf den Rückweg + 10 kg. Eis, 5 kg. Muscheln, 10 l. Tsipouro, 10 l. Olivenöl und 10 kg. Oliven.
Laut Bordcomputer durchschnitt Geschwindigkeit 70 km/h. und 4.8 l/100. Nur ca 80 km. auf Autobahn und auf die Landstraßen viel Brummiverkehr. Also ständig von 60-65 km/h 3-tes Gang runterschalten, ganz schön beschleunigen, überholen und 2-3 km. mit 90-110 fahren bis der nächste Brummi dran ist.
Drei Cacti begegnet - Landzeichen BG, GR und DE (soll sich sofort melden )
Bin viel entspannter als mit Suza angekommen.
Keinen der die Bumpers nicht anfassen wollte bemerkt. -
Und das das S & S bei sommerlichen Temperaturen sich abschaltet ist nicht normal, das sollte laut Hersteller und Werkstatt immer funktionieren, dieses Problem soll aber auch mit dem Update behoben werden/sein.
he, he... Gestern war bei uns 39 C. Ca 5 km. Stau mit höchstens 40 Meter von Stop bis Stop. Klima auf 23 C gestellt. Wie lange glaubst du wird der Akku in so eine Situation halten? Wenn Dir jemand das im Werkstatt erzählt hat, soll er unbedingt ein anderen Job suchen müssen.
Zitat von Seite 90 der deutsche Bedienungsanleitung
Spezielle Situationen: Modus STOP nicht verfügbar
Der Modus STOP wird hauptsächlich in den folgenden Fällen nicht aktiviert:
- wenn sich das Fahrzeug an einer starken Steigung oder einem starken Gefälle befindet,
- wenn die Fahrertür geöffnet wird,
- wenn der Sicherheitsgurt des Fahrers gelöst ist,
- wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit von 10 km/h seit dem letzten Starten des Motors durch den Fahrer nicht überschritten wurde,
- wenn die Beibehaltung des thermischen Komforts im Innenraum dies erfordert,
- wenn die Funktion "Beschlagf reihalten" aktiviert ist,
- wenn bestimmte Bedingungen (Batterieladung, Motortemperatur, Bremsunterstützung, Außentemperatur, etc.) dies erfordern, um die Kontrolle des Systems sicherzustellen