Ich begegne in unserem kleinen Kaff auf dem Weg zur Arbeit oder zurück fast täglich einem weißen, einen gelben und einen Oliv-braunen. Denen ist es egal ob Ihnen ein Cactus entgegen kommt. Da ist nix mit Grüßen.
Beiträge von Armand
-
-
Danke für die Infos. Ich werde den Tausch wohl von meiner Werkstatt durchführen lassen.
-
+++Forums-Edit
(...)Hatte schon alle Bumps ab.
+++Edit Ende+++
@Dirkc1 Wenn Du die hintere Verkleidung schon demontiert hast, dann weisst Du doch sicher wie dieses Citroen Emblem hinten montiert ist, oder?
-
Mal was grundsätzliches...Flugrost kommt ja nicht vom Wagen selber sondern aus der Umgebung der sich an der Karre von wo auch immer absetzt...da ist es doch egal ob da Metallteile sind oder nicht.Versteh diese Diskussion nicht, aber egal.
-
Hi
Wie der Titel schon sagt, bekommt man das hintere Citroen Emblem weg, ohne das man alles auseinanderbauen muss? Der Vorbesitzer hat da eine Schramme reingehauen und ich würde es wenn möglich austauschen.
-
Sicher nicht! Es sind halt lauter kleine rostfarbige Punkte auf dem Plastik der Heckklappe. Kann mich nicht daran erinnern neben einem Winkelschleifer geparkt zu haben. 90% steht er in meiner Garage oder auf dem Parkplatz meiner Firma!
-
Hallo
Ich bin neu hier und lese schon eine zeitlang die diversen Themen.
Ich fahre einen gebrauchten Cactus 100 BlueHDI
Was mich momentan sehr stört ist der Flugrost der sich an dem hinteren Plastikteil hartnäckig eingenistet hat. Ich habe es schon mit Flugrostentferner versucht, aber das Zeug klebt hartnäckig fest. Kennt jemand ein wirksames Mittel gegen dieses Übel?LG
Armand