Beiträge von platin

IMG-20160427-WA0002.jpg

Hier wäre die entsprechende Seite falls jemand nachlesen will.
    Bei Ebay gibts das Teil für 89 € wer es günstiger findet darf die Quelle gerne teilen :)

Hi iason33

Danke für deinen Beitrag, kannst Du mir bitte den Link zustellen, wo ich das finden kann? ?(

Werde ich bei mir gleich mal einbauen! :D

Danke!

Nachtrag: Ups..... ich glaube, ich habe da etwas bei EBay gefunden...

http://www.ebay.ch/itm/Inbay-A…L7VWjUuq&autorefresh=true

Hallo zusammen!!!!! :):thumbup::)
    Das freut mich, dass ich Euch nicht zu wenig versprochen habe!!!
    Ja, ich sehe dass alle begeistert sind nach dem Tieferlegen des Cactus!!! (Cool)

Viel Spaß beim tollen kurvenfahren! :D

Die ziehe ich für nächsten Winter auch in Betracht. Hast Du auch noch ein Foto von der Seite? Danke. :thumbup: P.S.: Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben. Unserer ist genauso konfiguriert...

Hi stud_rer_nat, sorry, habe deinen Eintrag erst heute gesehen, Ich nehme na, du brauchst die Fotos nicht mehr.... ist ja schon bald wieder Sommer :)

Falls ja, melde dich :)

Du hast anscheinend auch einen guten Geschmack! :)

Hallo!
    Habt Ihr Erfahrungen mit "Schneeketten für Alufelgen" auf dem Cactus?
    Ich suche für meine 16* Alu-Felgen, schnell zu montierende Schneeketten. :rolleyes:

Grüsse euch alle!

So, endlich habe ich auch mal ein Video von einem Umbau gefunden. Hier sieht man ein Anroid Handy auf dem Cactus Display.....
    Cool!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Stronzo... Cool... bleib so wie Du bist und nimm ihn so wie er ist :saint:
    Klar... ich verstehe dich.... aber.... er gibt Dir doch sonst so viel :):rolleyes:

PS: Also ich habe ja nichts gegen deinen Nicknamen.... :) aber...
    könnte es sein, dass sich deine Autos Online mit dem Internet verbinden und dein Nicknamen entdeckt haben? :D:S

Hoffe Du hast ab heute ruhe! :thumbup:

Die Entscheidung für den Cactus ist mittlerweile gefallen, da mich das Gesamtpaket (Design/Funktionalität/Preis) überzeugt hat. Eure Antworten waren sehr hilfreich!
    Ich denke, dass ich den Kauf in dieser Woche noch klarmachen werde, wahrscheinlich aber ohne Navi.
    Ich werde dann berichten!

Viele Grüße!

Hi SlowPulseBoy

Super, aber......... ich könnte mir den Cactus ohne Bildschirm (NAVi usw..) nicht vorstellen, gerade das macht Ihn eben speziell....
    Wie schon geschrieben, hatte ich viele Autos mit "Navi-Bildschirme...." Aber beim Cactus ist der Aufpreis, für dieses Zubehör wirklich Top!!! Da kann man auch (aber wirklich) kleinere schwächen... tolerieren...
    Ich finde es einfach nur genial!

Grüsse Dich!

Ich finde einfach..... Für diesen Preis haben wir ein 7 Zöllner Bildschirm (inkl. Navi!!) dabei.... Ich bezahlte bei meinem Range Rover Evoque nur für das Navigationsgerät über 4000 Euro Aufpreis.... Ja und eben die Software war beim Range Rover auch nicht Mega....
    Klar kann mann für sein Geld etwas erwarten.... aber eben..... das wird sicher mal verbessert... und für mich ist das eigentlich nur ein Zusatz das ich nutze aber wenn es mal am morgen vor dem Haus neu startet..... na gut, dann lasse ich ihm die Zeit ☺