(sorry für mein nicht so gutes Deutsch)
Ich habe mein Cactus ( Puretech 110 - 2015 ) seit 2 Monaten und habe schon damit 2500 km gefahren, das Auto hat wurde insgesamt 39000 km gefahren , ich mag wie es aussieht und das es anders ist , und mir macht das Fahren in Stadtverkehr oder Landstraßen sehr Spaß, aber in Autobahn( besonders wenn man schneller als 130 km/h fährt) finde ich es nicht besonders gut, es sind mir einige Sachen aufgefallen, dass mir manchmal den Spaß beim Fahren bremsen, ich denke es Liegt wohl am geringen Gewicht und es ein (?)Crossover ist, also aus meiner eigenen Erfahrung finde ich, dass Cactus anfällig für Seitenwind ist, und beim Fahren kann man leider auch den (gegen) Wind eben sehr gut spüren, was mich noch stört ist es, z.B. Ich fahre mit 120 km/h und dann ein Auto auf der linken Spur mit hohe Geschwindigkeit ( ~ wahrscheinlich mehr als 150 km/h) vorbei fährt, spürt es mein Auto und ich kann es auf dem Lenkrad und Federung fühlen, dazu
, Windgeräusche(pfeifen) im Innenraum wegen die schlechte Dämmung und Dachreling ( beim neuen Cactu (II) sollten die Dämmung bzw. Innenraumgeräusche angeblich viel verbessert geworden sein.)
Seit zwei Wochen ist auch dazu gekommen, wenn ich Tempo von 130 KM/H überschritten, es beginnt erst ein ständig andauernder Pfeifton, der bei noch höherer Geschwindigkeit immer lauter wurde. ( ich habe gelesen, das gleiche Problem auch noch viele andere Cactus-Fahrer gehabt, es sollte an einer Dichtung liegen )