So um die 150€
Beiträge von Bernd#62
-
-
Hallo,
In der Bucht habe ich einen FB Schlüssel gefunden, der angeblich wie unser erster Schlüssel konfiguriert werden kann.
Hat jemand damit Erfahrung? Kann ich den selbst anlernen?
Gruß
Bernd
Link:
Citroen 3 Tasten Funkfernbedienung 434mhz Picasso, C6, Jumpy, Cactus* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe mir auf die Empfehlung hier die Teile von auto-Lightning-shop1 in der Bucht gekauft und gleich wieder zurückgeschickt. Die Teile habe gar nicht in den Ausschnitt gepasst, außerdem kommt kein Kontakt zustande weil das Gehäuse zu groß ist.
Wenn jemand passende Lampen findet, die man vorher nicht noch modifizieren muss, würde ich es noch einmal versuchen...
-
Ist bei mir unterblieben weil der Händler der erste Halter war.
Ich weiß schon warum ich zu dem nicht mehr gehe. -
Der Kat an meinem 82iger wurde letzte Woche auf meine Initiative ausgetauscht. Ich habe mich direkt an citroen gewandt, die haben anhand der Seriennummer ermittelt ob meiner betroffen ist. Eigentlich sollten alle betroffenen Halter von ihrem Händler benachrichtigt werden. Von meinem Händler, der jetzt definitiv nicht mehr meiner ist, habe ich bis heute kein Wort zu dem Problem gehört. Meiner neuen Werkstatt war das Problem bekannt. Es wurde umgehend der Austausch veranlasst.
Also Kollgen, wenn ihr einen 82iger euer eignen nennt und bisher keine Post bekommen habt, werden selbst aktiv. Sonst heißt es irgendwann Pech gehabt... -
Hatte ich auch schon. Bei unserem war es der Lüfter, der ging dann aber gar nicht mehr aus. Habe die Batterie abgeklemmt und dann war Ruhe. Seit 5000 km ist nichts mehr vorgekommen. Selbstheilung
-
Schreib mal bitte welche Fimware Nr. du jetzt hast. Mein unfreundlicher meine nur da gibt es nichts. Deine Display ist aber definitiv neu. Geht's jetzt schneller mit dem Start?
-
Hat jemand eine Lösung gefunden? Mir ist es auch zu dunkel im cactus...
-
Geklärt >Innensechskant
-
Bisher habe ich nichts erhalten. Da ich mit meinem Freundlichen im Klinisch liege, hätte ich gern einige infos über diese Rückrufaktion. Kann jemand mal an dieser Stelle einstellen welche Motoren es betrifft?