... ja, das Problem hatten wir auch. Es wurde alles gereinigt, wofür knapp 80€ fällig wurden, nach 3 Wochen war das Problem wieder da.
Da ich mich etwas mit der Technik auskenne, habe vorn neue Scheiben und Bremsklötze von Ate eingebaut. Jetzt ist Ruhe und der Spaß hat mich keine 100€ gekostet.
Beiträge von Bernd#62
-
-
Unser Cactus hat letztes Jahr vier neue Türen erhalten. Hat alles super geklappt, man sieht auch gar keinen Farbunterschied.
Nachdem ich vor 2 Wochen das Salz abgewaschen habe, kam die Ernüchterung: An allen vier Türen geht der Lack im Bereich der Vorder- und Hinterkanten der Bumper ab. Es sieht so aus, als hätten sich die Bumper vor und zurück bewegt und dabei den Lack vorgeschoben. Geht aber nicht weil die Bumper fest sind. Sehr komisch. In zwei Wochen wird neu lackiert...
I -
Meine zwei Lampen sind immer noch top in Ordnung. Würde nur wegen der Optik die von max umbauen. Haben die Teile auch in zwei weiteren Autos verbaut, bisher keine Ausfälle.
-
Klasse Max, eine super elegante Lösung. Wo hast du die Lampe her?
-
UPS sorry, Drachenstab (scheiss Autokorrektur) gibts in zwei Meter Länge und ist sehr biegsam.
Da das Angebot bei ebay ständig wechselt, machte ein link wenig Sinn.
Hier der heute aktuelle link: https://www.ebay.de/itm/111785286719
Einfach mal suchen.
Die Lampen werden geklebt, doppelseitiges Klebeband ist dabei.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, in meinem Cactus ist es jetzt hell. In der Anlage findet ihr eine Anleitung wie ich das umgesetzt habe. Viel Spaß damit.
-
Die Anleitung ist leider totz Compression zum Hochladen hier auf der Seite wegen der vielen Bilder zu groß. Wer eine Kopie haben möchte, meldet sich daher mit seiner Mailadresse einfach bei mir, ich schicke sie dann zu.
+++Forumsedit+++
Hallo,
die kältere Jahreszeiten sind eingeläutet. Passend dazu lade ich Euch hier endlich die Einbau-Anleitung einer Sitzheizung hoch. Diese wurde von @Bernd#62 verfasst und dem Forum freundlicherweise zur Verfügung gestellt.Eingebaut wurde die Waeco MagicComfort MSH300/1.
Aber man kann sich hier natürlich auch Tipps für den Einbau einer anderen Sitzheizung holen.Bitte beachtet - wie immer bei Tipps: Alles auf eigene Gefahr!
+++edit ende+++ -
Nein, bei meinem liegen keine Kabel.
-
??? Schreib mal bitte worum es hier geht.
-
Unsere erste Inspektion hat beim 82iger Benziner knapp 170€ gekostet. Das erste Jahr war rum und er hatte 11000 km drauf.