Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Beiträge von Bernd#62
-
-
Wir haben uns von unserem Cactus zwischenzeitlich getrennt. Citroën hat uns mit den Türen total hängen lassen. Seit Juni 2018 ist nichts mehr passiert obwohl wir ständig um Abhilfe gebeten haben (die Bumper haben den Lack verschoben, 2 x nachgearbeitet usw.). Wir sind sehr enttäuscht und werden wohl nie wieder ein Auto dieser Marke kaufen. So geht man nicht mit seinen Kunden um.
Und ganz nebenbei, bei keinem Auto habe ich beim Wiederverkauf so viel Verlust gemacht wie mit dem Cactus.
Ich wünsche euch, dass es bei euren Cacteen nicht so viel Ärger gibt. Bei uns war es dann in der Summe einfach zu viel. -
Bei unserem werden nun die Türen zum dritten Mal lackiert weil die Bumper den Lack verschoben haben.
Kennt jemand, bei dessen Cacuts eine finale Lösung gefunden wurde, die Bezeichnung des verwendeten Härters? -
Reininitialisierung hat geklappt, thx lumo77 für den Tipp
-
Habe mir heute mal meinen Neuen zusammengestellt und bin bereits bei den Farben gescheitert. Es ist schon schade, dass es nur noch langweilige Farben gibt. Ein Grund für mich das Auto nicht zu kaufen.
-
Thx, so geht er aber leider nicht auf. Die Rückseite ist ein Teil das sich nicht abnehmen lässt. Nächste Woche sind wir dann wieder zu Hause, frage dann gleich den Freundlichen und werde berichten.
-
...und wie geht er nun auf? Stehe gerade mit leerer Schlüsselbatterie in Dänemark.
-
Hast du da mehr Infos für uns? Warum nicht oder so? Weil ja der Fehler seitens Produktion + Neulackierung liegt und nicht Problem des Händler sein sollte!?
Sorry war im Urlaub. Citroën setzt die Arbeitswerte für diese Aktion viel zu gering an.
Bei unserem ist der Lack schon wieder verschoben
Hat schon mal jemand die Bumper gekürzt?
Ich denke mir wenn die nicht so stark auf dem Blech aufliegen, sollte der Lack dran bleiben. Werde das mal in zwei Wochen mit meinem Händler besprechen... -
Egal, es hat zumindest funktioniert, bin gerade 2000 km damit problemlos gefahren.
-
Unsere 4 Türen sind nun das zweite Mal lackiert worden. Es sieht so aus, als würde der Lack nun nicht mehr von den Bumpern terminiert. Der Farbton ist fast perfekt getroffen. Ärgerlich ist das ganze für den Händler weil der nicht seine vollen Ausgaben von Citroën ersetzt bekommt.