Beiträge von Deluxe-HH

Hallo,

ich überlege ob ich als Hamburger nicht mal den Pott besuche und auch komme. :m0020: ..ich würde jemand mitbringen und die Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Hotel in Oberhausen...gibts Hotelempfehlungen von euch? Und gibt es Sehenswürdigkeiten?? smiley65.gif Oder einen anderen Ort Nahe Oberhausen auf dem Weg wo man gut übernachten und am Samstag als Tourist ein paar nette Sachen sehen kann?? Und wer weiß, vielleicht findet eines schönen Tsges ein Treffen im „Tor zur Welt“ :m0004: Hamburg statt.
    :m0044:

:m0023: Deluxe-HH

Hey Ultinator,

verstehe ich sorge sehr gut...wenn mein Cactus da ist wird auch darüber navigiert ...aber ich bin vorher den C3 gefahren. Da habe ich eine Handyhalterung (iPhone) besorgt bei Saturn mit Ladefunktion. Kommt in Zigarettenanzünder und hat einen längeren beweglichen Arm. Damit geht es sehr gut. Sind ja auch nur Hinweise wenn man Navi von Citroën leid oder es nicht aktuell genug ist. Und ich finde die meisten sind wegen Stauumfahrung Müll...mir erst im Stau zu sagen, dass ich im Stau stehe ist eher suboptimal!

Navi App fürs Handy! Kann ich nur mehr als empfehlen! Habe seit ich es nutze nicht einmal min Stau gestanden! Es sagt Blitzer an bzw. Zeigt sie an...ebenso Gefahrenstellen wie Baustellen, stehende Fahrzeuge etc.. Gut ist, das Waze aktueller als Google Maps und Co. ist. Viel basiert auch auf Unterstützung der User...also man kann beim Fahren eben Baustellen, Blitzer temporär oder dauerhaft melden, stehende Fahrzeuge und alle User profitieren davon. Teste mal aus :m0027:

Hallo,

man nun habe ich das ganze Forum gelesen...und da ich auch einiges durchgelesen habe in Bezug auf Defekt und Rost (Türen etc.), mal eine dusselige Frage.
    Ich habe ja nun den Cactus gebraucht gekauft. Somit kann ich nicht die Garantieverlängerung machen. Der Wagen hat noch 1 Jahr Neuwagengarantie und im Anschluss die 1 jährige heißt glaube ich Citroen Select...gibt es da den auch Mittel und Wege längere Garantie zu bekommen oder sich anders abzusichern. Da ich alleine 18.000 km im Jahr nur Arbeitsweg habe wäre es interessant für mich.
    Danke schon mal für Infos. :)

Sorry, dafür bin ich zu neu und zu doof ?( aber die Frage ist berechtigt. Du hast recht auf der Orginal Seite steht was von der Nummerierung...bei Kleine Klassiker weiß ich nicht...und finde keine Hineise wegen der Nummer...aber mein Modellauto und Kennzeichen kommen von Amazon... :whistling::S

https://www.amazon.de/Citroen-Cactus-Baltic-individiuellem-Wunschke...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.