Ich habe gestern die zweite Wartung machen lassen. 32.596 km:
Austausch Pollenfilter und Innenraumfilter
Auffüllen Adblue Tank
Ölwechsel
Wechsel Bremsflüssigkeit
Alles zusammen für 411,53 Euro
Beiträge von Deluxe-HH
-
-
-
Bei mir steht noch eine Lila Ente… Dir einen liebevollen Familienanschluss sucht…die steht schon länger zum Verkauf...ääähhhh der Adoption auf dem Schrank
-
Danke DingsDa und allen CactusLiebhabern für die Tipps...ich will eben ein ordentliches Auto haben und keine Macken...bei jeder neuen schmeiße ich mich aus meinem Bürofenster...im EG!
-
Ich habe einen Lackstift von Citroën bekommen in Baltic Blue...Der wurde aber angemischt...und weil ich nicht mal gut in „Malen nach Zahlen‘ bin, traue ich mich nicht damit ran an mein Steinschlag den Kratzer und andere Stellen...
-
Liebe Cacteen Freunde,
einige von Euch haben ja genau wie ich einen besonderen Lack. Meiner ist Baltic Blue daneben gibt es noch Hello Yellow, Lagoon und viele andere. Mein Problem ist dass ich immer wieder kleine Mini Kratzer und Schrammen mit meinem Lack finde. Sicherlich ist das durch das Blau sehr auffällig. Heute beispielsweise habe ich mein Auto gewaschen und obwohl ich immer sehr sehr vorsichtig bin, hab ich wohl mit dem Schlauch ein kleinen Kratzer im Lack gemacht...Da ich es gar nicht schön finde wenn mein Auto Macken im Lack hat würde ich dich vielleicht irgendwann mal reparieren beziehungsweise reparieren lassen. Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht ( Z.B. Daniel mit Lagoon...), was macht ihr mit euren empfindlichen Lacken und den Schrammen und Kratzer? Gibt es Schutzmöglichkeiten? Danke für die Infos!
-
Suche weiße (beige?) Cactusente. Habe eine Cactusente in lila und die Familie (siehe Foto) hat sich mit einer Adoption einverstanden erklärt.
P.S.: in der Niederlassung die meine Garantie machen gibt es noch eine rote Cactus Ente in der Vitrine zu erwerben...
-
-
Lieber VauefF,
vielen Dank für den Tipp mit dem Schutz des Metalls im Kofferraum. Ich habe heute bei ATU für 7,99 Euro das selbe Material gekauft, welches Du benutzt hast. Weil hier in Hamburg schönes Wetter und Sonne ist und es sich anbot, direkt aufgebracht. Das Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank für den coolen und echt hilfreichen Tipp! Kofferraumwanne drauf und jeder denkt, dass muss so...
-
Plane ich mal ein. Danke für den Tipp @lumo77