Naja, ich bin der Meinung Features die eingebaut sind, sollten auch Funktionieren. Die Freiheit es auszuschalten hab ich ja per Knopfdruck. Und die Zündkerzen sind beim Diesel ned das Problem
Beiträge von himperling
-
-
Mich hats auch gewundert, der Freundliche saß heute zwei Stunden im Auto mit seinem Laptop und was weiß ich noch... Alle Einstellungen passen, alles Top aber es will einfach nicht.... Mal sehen was der Tausch bringt...
-
Ja , hab ich noch!
-
So, update: In der Werkstatt gewesen, keine Fehlermeldungen, nix.... Jetz wird die nächsten Tage das Steuergerät für Start/Stop ausgetauscht.... Mal sehen...
-
SMEG5.41.B.R4
CD 26413
vom 05.04.16 -
Richtig! Die Taste ist bei mir beim Fahrzeugstart automatisch gelb, also ausgeschaltet. Einschalten geht nicht, sie bleibt gelb!
Meines Wissens sollte es ja genau andersrum sein, nämlich „Eco an“ beim Fahrzeugstart mit der Option auf Wunsch Eco auszuschalten. -
Vielen Dank für eure Antworten!
Die Handbuchpunkte hab ich schon durch, da ich daran auch gleich dachte. Jedoch glaub ich bei mir is es anders:
Wenn Eco an ist, aber einer der Handbuchpunkte greift, blinkt ja „Eco“ kurz im Display.
Bei mir blinkt nichts, weil Eco ja Dauerhaft „off“ ist. Da kann ich drücken wie ich will.... -
Hallo zusammen!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Cactus Blue Hdi S&S JAHreswagens.
Leider ist mir heute aufgefallen, dass die Start/Stop Automatik nicht funktioniert. Bei der Probefahrt war das anders.
Interessanterweise ist der Eco-mode Standardmässig „off“ und lässt sich auch nicht einschalten.
Natürlich werde ich mich Montag mit dem Händler in Verbindung setzen, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip worans liegen könnte?