Hallo-
Also eine Schraube habe ich nicht gesehen. Sondern nur Kleber -kann sein das der Bump noch zusätzlich von einer Schraube gehalten wird .
Sen Kommentar : ....ist ja nicht so schlimm wenn es nur das ist ....
Finde ich -wegen meiner cactus Leidensgeschichte - unpassend.
Vll. Erinnert sich der eine oder andere noch: habe schon den zweiten stacheligen da der erste wegen vielen vielen defekten gewandelt wurde( und da muss schon einiges gravierendes passieren bis es zu einer Wandlung kommt ) mein neuer blieb dann nach nicht mal 150 km liegen . Neue türdichtgummis , neue abs Sensoren , eine währen der Fahrt sich Teil öffnende Motorhaube , neue Antriebswelle , ein Radio der nur geht wann er will - kommt einfach nix aus dem Lautsprechern raus, dann 2-3x neu starten und es geht wieder, ein neuer Handschuhfach Deckel ( löste sich der Bezug großflächig ab ) usw... Weis nicht mehr alles.... Zur Zeit meldet sich jeden tag das Reifendruck Kontrolle System - obwohl der Reifendruck konstant ist ... Citroen weis nicht woran es liegt- hatte den Wagen deswegen auch schon drei Tage beim Händler stehen gelassen .... Auch dort trat der Fehler auf( war ein paar Tage unterwegs und benötigte kein Auto ). Neue software soll helfen...
... Und dann liest man hier über die airbumps als Kommentar ... Ist ja nicht so schlimm...
Bin ein sehr leidensfähiger cactus Fahrer ,aber nach ca 21tkm und 16 Monaten sollte das alles nicht sein...
Plus die 20 tkm in 9 Monaten in dem gewandelten