Beiträge von nato
-
-
die R8 ist wohl die neueste,allerdings noch nicht im netz zu finden.
-
in etwa so:
aufklebermist,der nimmt meine vorlage nicht,18cm lang-höhe ergibt sich automatisch.
könnt ja mal www.cactus......eingeben -
gibts bei ebay für kleines geld
Kennzeichenhalter* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sodele,dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab.
also wenn ich lese,das es leute gibt die mit 120km/h auf der autobahn fahren,dann sollen sie das machen.
ich für meinen teil fahr auf der bahn so um die 140-150 auf der linken seite mit tempomat,wenns pressiert noch schneller.
ob ich dann 4,86235 liter oder 6,32154 liter verbrauch ist mir egal,ich will vorwärts kommen.
bin letztens 160km landstrasse gefahren und das ganz normal,auch mal den stempel hinabgedrückt,weil mir ein BMW im nacken gesessen ist.
verbrauch doch tatsächlich 5,8 liter.
ob ich dann 6,2 liter verbraucht hätte wäre mir egal,wären dann 0,4 liter auf 100km oder 65 cent...so what? -
xenon nachrüsten würde ich mit dem TÜV bereden,soviel ich weiß,braucht man leuchtweitenregulierung und reinigungsanlage.
-
hab auch erst gedacht es wäre ein "kinderelektroauto"
[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-sport.de/Citroen-E-Mehari-fotoshowImage-a54be6a4-915122.jpg]die farbe gefällt mir.
-
-
hmmm,kann sein,verfasst am 30.11.2015
-
in jedem kühler ist frostschutz,der zusatz hat einen schmiereffekt für die wasserpumpe und die dichtungen.