Beiträge von nato
-
-
-
interessante aussage,ich hab ja ein leasingfahrzeug.......mir ist es aber im moment zu kalt um nachzuschauen.
wenn ich das auch habe,hab mal grob drübergeschaut,war nix....werde ich mal dort anrufen.habe ja zum glück ansonsten keine probleme.
-
mal wieder ein langzeittest:
test -
es gibt aber leute die keine diagbox haben,wäre also mit den "steckern" leichter zu bewerkstelligen.
natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. -
ab zum schrottplatz und einen passenden stecker fürs gurtschloss gesucht und einstecken,schon hört das nervende gepiepse auf,funktioniert zumindest bei unseren geschäftsducatos prima.
versicherungstechnisch äusserst fragwürdig.
-
genau,ob jetzt da ein kreisverkehr oder ne kreuzung ist wumpe.....hauptsache ich fahr nach navi,....bitte nehmen sie am kreisverkehr die 2.ausfahrt.....mann,da gibts keinen...was nun?
-
braucht ihr das navi jeden tag?
soviel wird sich in 1-2 jahren nicht ändern,und häuser ziehen nicht um. -
geil....hier wird sich aufgeregt über fussmatten......lasst doch jeden machen wie er will,ich hab noch nie fussmatten gekauft,wenn meine hinüber sind,geh ich zum händler und sag:guckst du!...gibt sofort neue mit seinem firmenlogo drauf.
andererseits:wieso machen sich leute schonbezüge über die sitze?
das ist wie früher,als man decken übers sofa gemacht hat.lasst den cactus wie er ist.....mini fährt jeder!!!
-
wo wäre denn das?