Moin,
ist der Code bzw. der Aktivierungsschlüssel bei jedem neuen Update der selbe?
Oder wird er bei jedem neuen Download von einem neuen Update neu generiert?
Fragen über Fragen.....
Grüße vom Unwissenden der das 5 Jahrespaket hat.
Moin,
ist der Code bzw. der Aktivierungsschlüssel bei jedem neuen Update der selbe?
Oder wird er bei jedem neuen Download von einem neuen Update neu generiert?
Fragen über Fragen.....
Grüße vom Unwissenden der das 5 Jahrespaket hat.
Moin,
gestern bei 11700km meinte die Serviceanzeige beim Starten Service in 3700km.
Das Auto wurde im März 2017 gebaut laut ORGA.
Mit 20km als Tageszulassung gekauft:
- im Juli 2017 Erstzulassung von Citroen,
- im November dann von mir zugelassen
Evt. rechnet die Anzeige nach durchschnittlicher monatlicher Kilometerleistung und rechnet dann hoch bis zur Jahresfrist.
Das wird es sein.....
Anscheinend wird der Zähler bei Erstzulassung durch den Händler aktiviert.
Moin,
mein 99 PS Diesel mit 11500 km, noch kein Jahr alt nach EZ will in 1700 km ne Wartung.
Eigentlich doch nach 25tkm oder einem Jahr?
Ab wann rechnet denn der Jahrestimer?
Erstzulassungsdatum oder Produktionstag nach ORGA?
Adblue kann ja wohl nicht alle sein.
Oder was will der Karren jetzt???
Grüße
Moin,
wenn ich das hier so lese mit dem Rost, frage ich mich bzw. Euch ob
Citroen aus der Rostproblematik im Verlauf des Produktionsprozesses
etwas unternommen hat oder ob jeder Cactusfahrer das selbe Schicksal
erfährt?
Gibt es Orga Nummern die geänderte Antioxidations Maßnahmen haben?
(Sorry sollte das hier schon gefragt worden seien)
Gibt es Farben die besonders starke Probleme haben?
Oder muss ich wie früher schon mal nen Pott Rostumwandler bestellen...
(Hatte das schon in anderem Fred gefragt, war aber wohl der falsche....)
Moin,
wenn ich das hier so lese mit dem Rost, frage ich mich bzw. Euch ob Citroen aus der Rostproblematik im Verlauf des Produktionsprozesses etwas unternommen hat oder ob jeder Cactusfahrer das selbe Schicksal erfährt?
Gibt es Orga Nummern die geänderte Antioxidations Maßnahmen haben?
(Sorry sollte das hier schon gefragt worden seien)
Oder muss ich wie früher schonmal nen Pott Rostumwandler bestellen...
Da es sich beim Cactus in den Augen einiger Besitzer (mich eingeschlossen) um eine "moderne Ente" handelt, finde ich die Lösung absolut in Ordnung.
![]()
Also ich persönlich halte den Cactus eher für eine Reinkarnation eines CXs.....
Trotzdem ist diese Lösung äußerst wunderbar!!
Zur Ergänzung: Hier im Forum hat @cactusdennis ein Bild von seiner BRINK AHK gepostet, auf dem man sieht, dass ein kleiner Stoßstangenausschnitt erforderlich ist.
oh wieder nicht alles gelesen..... das Bild war ja nicht von lumo77!
Das gefällt mir halt nicht so sehr.
Welcher AHK Hersteller machts denn unsichtbar?
Moin,
das man die abnehmbare AHK von hinten sehen kann ist ja nicht so nett. Gibt es nicht Modelle die man nicht sieht, da sie von unten gesteckt werden?
So war es bei meinem Audi A2. Sogar die Steckdose konnte man im Uhrzeigersinn seitlich nach oben versenken.
Dieses Modell von Brink scheint da eher suboptimal.....
Auch der Ausschnitt von lumo77 ist nicht wirklich hübsch. Sorry!!
Grüße
mulor
Moin,
brauche auch unbedingt nen Harken. Wenn ich das innerhalb der Werks- Garantie verbauen lassen möchte muss das ne Citroen Werkstatt machen?
Oder ginge auch ne AHK Bude wie S&E?
grüße
mulor
Moin Leute,
kann man z.B. anhand der Fahrgenstellnummer o.ä. das Ausstattungspaket vom Cactus irgendwo abrufen?
Mein Cactus hat einiges an Sonderausstattung, aber was genau?
Ne Liste wäre cool.....
Grüße mulor