Ist mir nach 3 Jahren und 55tkm noch nicht aufgefallen.....
Beiträge von mulor
-
-
Moin,
Die Notruftaste oben im Dachhimmel leuchte sporadisch kurz in grün....
Kennt das jemand?
Ist das normal um Bereitschaft der Funktionsfähigkeit zu zeigen, oder fangen jetzt kleine Elektronikprobleme an? -
Moin,
beim Wechseln der Original Alufelgen (Sommerräder) zu den Stahlfelgen (Winterräder) fielen mir gestern die Radschrauben auf. Dort sind 2 Unterlegscheiben an jedem Bolzen, die keinen Kontakt zur Stahlfelge haben.
Das wurde so vom Citroen Händler vorher so verbaut. Sind diese Schrauben zu lang, bzw. müssen andere her?
Außerdem kann man im Schritttempo ein leises klingen der U-Scheiben hören.
Beim Vorgänger hatte ich andere Bolzen für die Stahlfelgen. -
Moin,
hat jemand Plan hier, ob man irgendwie das Radio nachlaufen lassen kann nach dem Motor abschalten? Zündschlüssel Stellung 1 gibt es ja nicht.
Bei meinem Peugeot Partner lief es min. 4 Minuten nach und beim Öffnen mit der Fernbedienung ging es schon vor dem Einsteigen an. Das war echt nett.
Gibt es evt. eine Umprogramierung?
Auch konnte man beim Partner den Ecomodus erheblich verlängern. Also war Radiohören im Stand längere Zeit möglich. -
Moin,
kann man die Steckdose unsichtbar weg klappen? -
Moin,
ist Euer interner Speicher ebenfalls zu klein für alle Updates? -
Moin,
das liegt daran das unsere Citroen Werkstätten ungeübt und schusselig sind bei der Montage, daher ewig Zeit benötigen.
Und die Freaks die nichts anderes machen, sind halt doppelt so schnell.Meine angeblich unsichtbare (laut Hersteller) von GDW, montiert vom Ramender Stützpunkt hat komplett 776€ komplett gekostet.
Anhängerkupplung: bei S&E einbauen lassen oder Alternativen?
-
Was mit nem 3D drucker basteln ?
Kannst Du das?
-
Moin,
hole mir immer einen Kostenvoranschlag vorher und bespreche mit dem Meister was gemacht werden muss.
Adblue z.B. fülle ich vorher selber nach.
So erlebt man keine böse Überraschung. Wenn doch hole ich den KV raus und mache Ärger. -
Moin,
der defekte Klimakompressor wurde nach 2 Jahren komplett auf Garantie gegen einen neuen anderer Bauart getauscht.
Blue Hdi 100
EZ.: 07.2017
Ca. 43000 km gelaufen