Moin aus dem Norden. Ich habe den alten Thread über die Montage der Anhängerkupplung gelesen, allerdings so ganz verstanden habe ich es nicht. Die Kupplung ist so weit drunter und auch der fahrzeugspezifische E-Satz von Jäger angebaut. Bremslichter funktionieren, alles andere nicht. Muß das extra freigeschaltet werden oder gibts da einen Montagefehler von mir? Laut "Anleitung" (es ist echt ne Frechheit so eine "Bildergeschichte" als Anleitung beizulegen) soll da eine "BSI-Configuration" noch gemacht werden, keine Ahnung was das sein soll. Wenn wäre super wenn Jemand im Bereich Hamburg/Bremen mir da helfen könnte.
Beiträge von sasala
-
-
Hat meiner jetzt auch gehabt. Fehlermeldung Motor reparieren, Störung Abgasanlage und Anlaßsperre in 1100km. Allerdings war tatsächlich kein Adblue mehr im Tank, es gab aber keinerlei Warnmeldung vorher so wie sonst immer. Ich habe erstmal Adblue eingefüllt und beim nahegelegen Boschdienst wurden dann die Fehler gelöscht und das SCR-System neu angelernt. Funktioniert wieder, ohne neuen Tank. Das mit dem Anlernen war nur ein Versuch, hat aber geklappt.
-
Anscheinend gibt es noch eine Serviceaktion. Ich hatte Kontakt mit Citroen wegen der wieder einmal nicht funktionierenden "My Citroen" App. In der Antwortmail wurde mir mitgeteilt das es eine neue Serviceaktion gibt:
Des Weiteren gibt es eine offene Serviceaktion auf Ihrem Fahrzeug. Betroffen ist der Katalysator.
Fahrzeug ist ein blue HDI 100 von 2017
-
Ich suche einen Türlautsprecher. Bei meinem hat sich auf der Beifahrerseite ein Kabel in die Membran gebohrt und diese zerstört.
-
Aber wie funktionierte dann der USB Connect-Stick? Da wurden ja dann Apps auf dem Bildschirm angezeigt für Restaurants,Tankstellen usw.?
-
Also ich bin kein experte in sachen Handy usw. ....funktioniert das? https://www.amazon.de/Fishyu-Android-Navigations-Player-Dongle-CarP...
Also funktionieren im Sinne von das man die Apps vom Handy und dann z.B. Maps etc auf dem Bildschirm vom Auto hat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es passiert nur manchmal....dann gibts wieder Tage da läuft es perfekt,dann wieder nicht.Genauso wie mit dem gesamten Bildschirm,mal ist er sofort da,dann dauerts ne Minute und länger nach dem Losfahren....
-
Hmm,also mit meinem Chinahandy (Xaomi) funktioniert es einwandfrei.Allerdings verliert der Cactus gelegentlich die Verbindung zum Handy,ein sehr merkwürdiger Fehler.Neu verbinden und geht wieder.Das die Freisprecheinrichtung manchmal ganz leise ist hatte ich auch schon,Telefon trennen und neu verbinden hat bei mir dann geholfen.
-
Deckt sich mit meiner Auskunft,ab Januar bestellbar und die ersten Autos soll es im März geben (Aussage Verkäufer Niederlassung)
-
Ich habe beim stöbern dieses Gerät entdeckt
http://www.acr-os.de/acr-news/adaptiv-adv-psa/
Hat jemand so etwas schon eingebaut und Erfahrungen damit sammeln können, besonders in Sachen Einbau und Bedienung?