Beiträge von Daniel

Da ist glaub ich die Beschreibung falsch. Bei dem einen Angebot steht in der Überschrift "Leichtmetallfelge "Cross"" und bei dem anderem Angebot steht "Satz Leichtmetallfelgen "Cross"". Die werden die Beschreibung der einzelnen Felge aus der Beschreibunge des SAtzen kopoert haben ohne es korrekturgelesen zu haben.

PS:Ich hab jetzt erst grad den Unterschied zwischen der 16" Cross und der 16" Declic gesehen. Die Radnabenabdeckung ist anders. Die 16" Cross entspricht der 17" Cross. Die 16" Declic ist vom Design bis auf weiteres identisch, wie die Cross - bis auf die Radnabenabdeckung. Die Cross hat eine große Abdeckung mit großem Doppelwinkel und abgedeckten Radmuttern; die Declic hat eine kleine Abdeckung mit kleinen Winkeln und sichtbaren Radmuttern

Es gibt in der Namensgebung und Größe einen Unterschied:
    Die 17"-Räder heißen "Cross" und sind erhältlich in Bi-Ton Alu/schwarz (Option, Serie bei RipCurl), schwarz/Alu (Option),schwarz (Option) und weiß/Alu (Serie beim OneToneW) und weiß diamantiert (Option).
    Die vermeintlichen "Cross" in 16" in weiß diamantiert heißen "Declic".

Bin auch heute den neuen gefahren. Als erstes sind mir die super kuscheligen Sitze aufgefallen. Beim Fahren bin ich mal über einen größeren Bahnübergang mit einer großen Welle drüber. Das Fahrwerk bleib erstaunlich ruhig. Ob man die neuen Dämpfer auch in den alten einbauen kann?? Das mit der zu kurzen Armlehne ist mir auch aufgefallen. Positiv ist mir aufgefallen, daß man einige Assistenzsysteme ein-u.ausschalten kann. Sogar das statische Kurvenlicht kann man abschalten.

Eine Reling gibt es jetzt auch nicht mehr - so laut Händler.

Die Dachreling ist noch als Option lieferbar.

Also beim Citroën-Händler, wo wir waren, als ich Kind war, gabs bei jeder Fahrzeugpremiere eine kleine Party mit Kaffee, Kuchen, Gewinnspiele etc. Kann mich an Probefahrten erinnern, als der XM neu raus kam. Wir waren bei jeder Premiere beim Händler.
    Bei meinem jetzigem Händler gibs auch bei jeder Premiere Kaffee, Kuchen, Häppchen, Gewinnspiele etc. Und ich bekomme zur jeder Premiere eine Einladung.

Gibt 2 Möglichkeiten: entweder wälzt du Prospekte oder du gehst mit deiner Anfrage zum Freundlichen. Der kann dann anhand der FIN alle Geimnisse deines Cactus herausfinden.

Gruß Daniel

Das wird gerne gemacht, wenn ein Hersteller in einem Land unbekannt ist, oder ein anderes Image hat. PSA hat z.B. in China dem Peugeot 206 eine Citroën-typische Front gegeben und als Citroën C2 verkauft.