Alles anzeigenAlso ich werd da auch nicht schlau raus:
unter https://zubehoerkatalog.citroe…n/leichtmetallfelgen.html
sind die "alten" cross Felgen für ca 1200 und die "neuen" weiß-diamantierten für ca 460€. So oder so n KnallerPreis für einen ganzen Satz Felgen... Mir dünkt fast, dass es sich um einen Fehler handelt und der Preis für die einzelne Felge und nicht für den Satz (wie angegeben) ist...
Ich kann auf den Bildern partout keinen Unterschied erkennen???
billig...
Unbenannt.JPG
und teuer...
Unbenannt1.JPG
Da ist glaub ich die Beschreibung falsch. Bei dem einen Angebot steht in der Überschrift "Leichtmetallfelge "Cross"" und bei dem anderem Angebot steht "Satz Leichtmetallfelgen "Cross"". Die werden die Beschreibung der einzelnen Felge aus der Beschreibunge des SAtzen kopoert haben ohne es korrekturgelesen zu haben.
PS:Ich hab jetzt erst grad den Unterschied zwischen der 16" Cross und der 16" Declic gesehen. Die Radnabenabdeckung ist anders. Die 16" Cross entspricht der 17" Cross. Die 16" Declic ist vom Design bis auf weiteres identisch, wie die Cross - bis auf die Radnabenabdeckung. Die Cross hat eine große Abdeckung mit großem Doppelwinkel und abgedeckten Radmuttern; die Declic hat eine kleine Abdeckung mit kleinen Winkeln und sichtbaren Radmuttern