Habs heute mal wieder getestet - alles in Ordnung. Hab das Pedal durchgetreten und fast am Ende fühlte es sich so an, als wenn man da ein Schalter bedient - und die 82PS zogen ab wie von der Tarantel gestochen.
Beiträge von Daniel
-
-
Auto Kosmetikspiegel bei Amazon
wird offiziell verkauft, also was soll der Kommentar?!
Übrigens, dann darfst du auch keine Brille tragen, wenn du damit rechnest, das der Airbag auslösen könnteZwar OT, da wir aber grad beim Thema sind: Je nach Glastyp gibt es nur Augenringe, da Brillengläser je nach Härte, Schliff und Material sehr widerstandsfähig und bruchsicher sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Arrrgh - schon wieder zu spät gelesen .
-
Der Doppelwinkel ist eingeklipst und geklebt, das Metallteil vernietet(?). Soweit meine Erinnerung. Bei meinem Cactus mußte nach einem Diebstahlversuch der obere Winkel ausgetauscht werden (da war er grad 2 Monate jung).
-
Flugrost an Plastikteile? In der Nähe mit nem Winkelschleifer oder einer Trennscheibe gearbeitet? Wenn ja, geht das nicht mehr weg, da sich die fliegenden Funken ins Plastik geschmolzen haben.
-
Ich hab bisher zum Glück noch keine Kratzer im Lack, allerdings auf der Motorhaube einen Steinschlag. Wollte mir bei Citroën einen Lackstift zum Ausbessern kaufen, aber in Baltic-blau ist der Lackstift nicht leiferbar. Ich müßte quasi zum Lacker und mir das von ihm anmischen lassen. Um weiteren Steinschlag zu verhindern, bin ich am überlegen die Front baltic-blau folieren oder mit transparenter Folie foliernen zu lassen.
-
-
So, dank Rico Rosenkranz hat sich mein Wunsch nach anderen Felgen und Reifen mit größerem Querschnitt nun endlich erfüllt! Das ist natürlich, wie alles andere, Geschmackssache, aber mir gefällt´s.
Diese Felgen standen übrigens schon 1986 im Zubehör-Prospekt fürn Citroën BX drin.
-
Keilriemen treibt immer die Nebenaggregate an(Klima, LiMa...). Der Riemen für die Motorsteuerung heißt Zahnriemen.
-
Aus der Citroën-Accessoirie:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32823803gc.jpg]
Gab es ganz zu Anfang im Zubehör, als der Cactus 2014 vorgestellt wurde. Gibs aber leider nicht mehr zu kaufen - hab es zumindest nicht gefunden.