Ja, genau genommen ist es nur die Rücksitzbanklehne (so stehts auch in der Ausstattungsliste), die Sitzfläche ist ja nicht umklappbar.
Beiträge von Daniel
-
-
Hab grad mal nachgeschaut:
"Preise - Technische Daten" Stand 3.2016 :
https://citroen-de-de.custhelp…sten/C4_CACTUS_K60330.pdf
Januar 2016 war die geteilte Rücksitzbank nicht gelistet, ab März 2016 ist sie gelistet.Bei Ausstattung Live war sie als Option lieferbar. Feel, Selection, Shine, OneToneW und RipCurl haben sie serienmäßig.
-
Seit Mitte 2016 (?) ist ab Ausstattungslinie Feel die geteiltumklappbare Rücksitzbank seriemäßig.
-
Jetzt solltest Du noch gucken was für einen Cactus sie gestestet haben (Serie1) und mit welchen Kriterien sie ihn testeten. So wie ich das lese, haben sie ihn mit Kriterien getestet, die nie für den alten Cactus vorgesehen waren.
-
Silberne Schlüsselanhänger von Citroën gab es in den letzten 99 Jahren sehr viele Variationen.
-
Erste Inspektion bei 18000km. 320€. Nichts zu beanstanden. Der Verbrauch hat sich so auf 5,1l/100km eingependelt.
-
War auch in Frankreich unterwegs. Im Raum Haute-Savoie. Den Serie1-Cactus sieht man dort quasi fast in jeder Ecke stehen; Serie2 nur 3 Stück. C3 läuft auch in der Ecke sehr gut.
-
Der C3 Aircros federt echt bescheiden. Was mir auch auffiel: die Bedienelemente/Lenkstockhebel fühlen sich im Cactus wertiger an. Beim C3 Aircross fühlten sie sich billiger an und der Sound der Bedienung erinnerte mich eher an Autos aus den 80ern.
-
ist das das Automatikgetriebe mit der Tiptronic für einen Franzosen mehr als gelungen ist!!Den Satz versteh ich nicht. Meine Mutter hat nen Xantia Automatik von 1999. Bei dem merkt man nur daran das der geschaltet hat, daß der Drehzahlmesser weniger anzeigt. Oder schalten die modernen Getriebe schlechter als die, die vor 20 Jahren gebaut wurden? Bin noch keinen modernen Franzosen mit Automatik gefahren.
-
Schraube des hinteren linken Ausstellfensters löste sich. Wurde festgeschraubt und die rechte Seite gleich mit kontrolliert. Rechts war alles OK. Das gleiche ist meinem Vater auch schon passiert.