Es ist halt sehr schade, daß so viele Leute dran arbeiten, aber keiner von den vielen scheint die Fehler zu bemerken. Und so viele Fehler in dem kurzen Artikel finde ich schon sehr grenzwertig.
Beiträge von Daniel
-
-
-
und bei Daniels Vater auch bei Shine mit grauem Stoff ?Jetzt habt ihr mich nachdenklich gemacht. Hab meinem Vater grad mal gefragt - er hat sie doch nicht. Sorry, hatte mich dann vertan.
-
Alle grauen Armaturenbretter der Serie1 haben keine 2.Schnalle. Die gabs nur bei brauem und rotem Armaturenbrett.
-
Der Shine meines Vater hat ne graue Innenausstattung mit Taschen.
Der Feel meiner Schwester hat ne graue Innenausstattung ohne Taschen.
Mein Sélection hat ne braune Innenausstattung mit Taschen.Kann das sein, daß die Taschen bei Shine und bei den Sonderinnenausstattungen Serie waren?
-
Hy Leute,
im deutschen Wikipedia-Artikel über den Cactus sind einige Fehler drin.Beispiel Ausstattung Serie1: Dort ist z.B.zu lesen, daß es den Feel nicht mit dem PT110 gab. Ist so nicht ganz richtig. Daß es 2017 den Feel nicht mit dem PT110 gab, ist richtig, aber bis 2016 gab es den Feel durchaus mit dem PT110.
Beispiel Bremsen Serie1: Dort steht, daß es den Cactus hinten nur mit Trommeln gab. Das ist nicht korrekt. Die "großen" Maschienen mit PT110 und Blue HDi100 gab es zeitweise auch mit hinteren Scheiben.
Beispiel Modell AirFlow: Dort steht, daß Citroën 2016 entscheiden will, ob der Airflow gebaut werden soll. Wie jeder hier weiß, kam er nie über den Prototypenstatus hinaus.
Beispiel Ausstattung Serie2: Dort steht, daß es den Feel nur als PT82 gibt. Das ist nicht korrekt. Den Feel gibt es als PT110, PT130 und BlueHDi 100.
Beispiel Ausstattung Serie2: Dort ist der Selection gelistet. Den Selection gibt es beim Serie2 nicht.
Beispiel Ausstattung Serie2: Die Ausstattung Live wird nicht erwähnt.
Beispiel Motor Serie2: Gabs es den Serie2 jemals als PT82?Hat jemand von Euch die Möglichkeit und Muße das dort zu berichtigen?
Viele Grüße
DS -
2000-2001: Citroën BX 14 TGE Classic (Unfall bei 124000)
2001-2001: Fiat Tempra 1,8ie.cat SLX (verkauft mit 185000)
2001-2002: Citroën 2CV6 Club I fly Bleifrei (Unfall 235000)
2002-2004: Citroën 2CV6 Club (Unfall mit 187000)
2004-2006: Citroën Xantia 1,8i Prestige (verkauft mit 240000)
2008-2010: Citroën Visa Club SunAir (durchgerostet bei 290000)
2012-2017: Citroën 2CV4 (verkauft mit 88000)
2007-2017: Citroën BX Leader E (verkauft mit 144000)
seit 2004: Citroën 2CV6 Club (Langläufer mit z.Z.503000km)
seit 2017: Citroën C4 Cactus PT82 Sélection (erster Neuwagen) -
-
Mein Cactus ist laut ORGA-Nr. am 25.9.2017 vom Band gelaufen und da waren die beschriebenen Schaumstoffdinger schon ziemlich labil. Bleim Blätterwegmachen wollte ich diese Dichtung entfernen und hab sie dabei fast zerstört.
-
Die zerbröseln schon im Neuzustand, sobald man sie versucht zu demontieren.