bei mir wird alles gemacht.mittlerweile sind es 2 Türen und die Radmulde.Mein Citroen-Händler versicherte mir,daß die Rostgarantie ca.10 Jahre besteht,wenn man die Rostprüfintervalle einhält.also wenn die nächsten Türen befallen sein sollten,bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen.
Beiträge von krokus
-
-
-
Das kann ja lustig werden.meiner ist auch gerade beim Türentausch.
-
-
-
hallo zusammen,
wenn man die Fahrertür öffnet und dann in Richtung Kotflügel schaut,sieht man nur so eine stoffblende oder so was ähnliches anstatt Blech.wenn man da hindrückt ,gibt es ziemlich nach.normal müßte das doch aus Blech sein.das habe ich so noch nie bei einem auto gesehen.kann da jemand etwas dazu sagen? -
Hallo zusammen,
bei mir hab ich es auch festgestellt an den Türen,aber am Lenkrad ist alles in Ordnung.o.k.,ist jetzt nicht so schlimm,aber schön langsam summieren sich die Mankos bei diesem Fahrzeug. Aber Fahren macht riesen Spaß!!!! -
ich muß Dennis voll recht geben.habe vorher einen Fiat Panda 8 Jahre gefahren.kein funzel Rost an türen oder sonst wo.nur eine kleine stelle an Heckklappe.und das ganze ohne irgendeine Pflege,außer ab und zu mal auto gewaschen.ich finde auch, daß das sehr grenzwertig ist mit dieser Kiste.das hat nichts mit jammern zu tun!
-
Hallo zusammen,
wißt ihr zufällig,ob man die rostvorsorge nach dem 4. Jahr auch bei einer freien Werkstatt machen kann?
muß cit dies akzeptieren für die durchrostungsgarantie? -
hallo C4004,
was meinst du,wie lange die türaustauschaktion noch kulant gehandhabt wird? Keine 60 Monate mehr ab erster zulassung?
Ich überlege schon,ob ich meinen wieder abstoße. Aber das Fahrgefühl ist schon super!!!