Also jedes beliebige Urea würde ich nicht nehmen, da solltest Du schon mal vergleichen nach den Angaben der Zusammensetzung.
Beiträge von Cacti
-
-
Das Pfeifen kommt eher selten vom Dach, sondern eher von den Türgummis.
Das kannst Du selbst kontrollieren in dem Du die Fahrer bzw. die Beifahrertür schließt und mal vorn über den Scharnieren schaust ob die Gummis abschließen oder einen Luftspalt haben.
Sollte ein Luftspalt sein, dann ist das der Grund des Pfeifens, denn da macht dann der Fahrtwind rein.
Das Problem könntest Du dann auch selbst beheben , aber bei Garantie würde ich es die Werkstatt machen lassen.Aber einen Fehler mit Klebeband beheben?
Hallo? Was ist das für eine Stümperwerkstatt? Das ist ja schon glatt ein Grund dem Händler die Citroenlizenz zu entziehen -
-
Meckern aufhohem Niveau, oder..... Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....
-
Mal ganz ehrlich....
Über den Verbrauch vom Cactus muss sich niemand aufregen, denn dafür ist jeder selbst verantwortlich.
Der Hersteller sorgt nur für die Grundlage des Verbrauches.
Und der Cactus ist definitiv ein Cruiser.
Wer Ampelrennen gewinnen will sollte die Finger vom Cactus lassen und sich einen Porsche oder was weiß ich für ein anderes Statusfahrzeug zulegen.
Wir sind zwei , die mit ein und dem selben Cactus fahren und jeder mit einem anderen Fahrstil, der eine zügig, der andere viel mit Tempomat und Begrenzer und dennoch bleibt unser 99 PS Schaltgetriebe im Wintermodus bei 4,4 - 4,6 l . -
Nichts gegen den Cactus M, aber das sieht bis aufs Logo voll asiatisch aus, vorn nach Suzuki und hinten wie der Materia von Daihatsu.
-
Wäre schön wenn beide Varianten auf den Markt kämen.
Nur wüsste ich nicht für welche Variante ich mich entscheiden könnte, mir gefallen beide. -
Was hast Du denn für einen Händler?Aber ein kleiner Tip, geh mit Deinem Laptop oder mit Deinem Smartphone zu ihm und zeige es ihm vor ,, Ort,, .Mein Händler war froh das ich bei ihm diesen Weg gegangen bin und nun bekommt er einmal im Monat von mir per Mail die News.
-
Habe es doch heute gleich ausprobiert und echt , der Tempomat arbeitet auch noch bei 40 km/ h ....Hab ich was dazu gelernt.
Bisher kannte ich, bei Ford , das der Tempomat erst ab 50 km/h arbeitet. -
Hmmmm ok 40 km/ h ist eine Geschwindigkeit die ich nicht brauch, wenn dann den 30er oder den 50 er Bereich , da muss ich mich entschuldigen.