Sorry aber bis auf den DS 3 und den Cactus Airflow wüsste ich nicht das es offiziell einen Cactus gibt der LED Hauptscheinwerfer hat.
Stell doch bitte mal den Link rein.
Gruß Cacti
......und allen ein gesundes neues Jahr.
Sorry aber bis auf den DS 3 und den Cactus Airflow wüsste ich nicht das es offiziell einen Cactus gibt der LED Hauptscheinwerfer hat.
Stell doch bitte mal den Link rein.
Gruß Cacti
......und allen ein gesundes neues Jahr.
CC4 was Du gesehen hast sollte von C 4 Cactus Airflow sein, ein Prototyp auf Ökobasis , soll nur 2 Liter verbrauchen, hat auch noch andere Highlights . Musst Du mal danach googeln.
Ich persönlich wünsche ich mir die LED Hauptscheinwerfer für den Cactus.
Ja kannst Du gern tun. Leider komme ich wenig bis selten in die südliche Richtung.
Variante eins und drei sind Top, sagen mir als ,, Auto-nicht-bekleber,, sogar zu.
pen , dann fahr mal Richtung Leipzig, da triffst Du noch mehr davon.
40 km nördlicher, unseren schwarzen, noch mal 10 km weiter, mir 4 weitere, in Schwarz, Perlmut, Yello und Lagoon.
Und gestern hab ich in Leipzig einen mattschwarzen gesehen
Na den Gummi hin und her ziehen ist nicht die Lösung und nervt mit der Zeit. Da ist eindeutig der Gummi zu kurz und sollte getauscht werden.
Du meinst das Profilbild von ,,catch,,?
Ja das wäre dann auch für mich vorstellbar.
Wobei ich nicht der Typ bin der sein Fahrzeug beklebt und so viel Fläche bietet der Cactus auch nicht.
So billig wie die Kofferraumwanne im Pumbstyl aussieht, ist sie in ihrer Aufgabe definitiv nicht. Sie ist stabiler als sie aussieht, dicht und kann man auch strapazieren.
Ich hatte sie beim Sperrmüll fahren vergessen raus zu nehmen und sie ist immer noch in Form.
Ist sie später mal echt hinüber, kommt diese Wanne wieder rein. Kann man einfach nur empfehlen.
Na ja geht doch.... Lieber erst hier durch die Threats lesen, da wird einem meist schon geholfen, denn das Thema gibt es schon öfter hier.
....Und zweitens , wenn es die Dachholme sind, bzw. wären, würde Dir auch das bei der Wagenpflege auffallen, denn dann kann es vorkommen das Du Dich an diesen Stellen verletzt und damit will kein Hersteller was zu tun haben.
Noch einen schönen restlichen Feiertag
Warum beschwert ihr euch über euer selbst ausgesuchtes Auto hier im Forum?
Ich gebe Markus recht, hier ernsthaft zu bleiben.
Und diese Kritiken, ob zu Recht oder Unrecht, kann man auch bei Citroen los werden und je mehr Mängel von den Haltern bei Citroen eingehen , um so eher wird seitens Citroen was dagegen getan, schließlich sollte der Cactus Vorzeigefahrzeug und Zugpferd in punkto Verkauf sein von Citroen.
...Und zeig mir einer etwas ,was für jeden Fehlerfrei ist, in jeder Hinsicht....
Das wird es nie geben.