ja klar muss Du Du den Pluspol zwingen nehmen, der bringt ja den Strom zur anderen Batterie. Der Minuspol sollte aber auch an die Batterie angeschlossen werden, da es der kürzeste Rückweg zur Batterie ist. Schließt Du den Minuspol an die Karosserie an geht das aber Du läufst Gefahr das Du anderen schaden am Auto verursachst , ich denke da an das Multitouchdisplay
Beiträge von Cacti
-
-
und aus welcher Region kommst Du? Denn Borna ist ja nicht unbedingt eine große und bekannte Stadt und Österreich liegt ja auch nicht unbedingt in der Nachbarschaft von Borna.
-
Wo bist Du dieses Jahr wieder dabei, Wippi?
-
Aus welchem Grund?
-
Kleine Hilfe ...... Osram und andere Hersteller bieten so eine Art Brücken dazu an um solche Fehlermeldungen zu vermeiden wenn man LED Lampen einbaut. Hab ich gestern auch nur durch Zufall gesehen, da ich mein Taxi damit die Innenraumbeleuchtung umrüsten will.
-
Na toll, dann drücke ich Dir mal die Daumen.
-
Merlin, ich hoffe und wünsche Dir das Du diese Geschichte zu Deinem Gunsten überstehst.
Was ich für mich persönlich nicht nachvollziehen kann, ist, das Du Dich gerade an die Medien wendest, die von Anfang an am schlechtesten über den Cactus berichtet haben und auch noch zu unrecht.
Hätte ich auf die Testauswertungen und Berichte bestimmter Medien gehört , würde ich weder hier sein noch einen Cactus fahren.
Hinter jeder großen Firma stehen mindestens zwei Lobbyisten. -
Ich vermute mal das Du beim Battariewechsel den ,, Code,, wieder gelöscht hast. Zumindest kenne ich das bei meinem Vorgängerfahrzeug, Ford, da stand das sogar in der Bedienungsanleitung als Hinweis, wenn der Wechsel länger als eine Minute dauert erlischt der Code und muss neu angelernt werden.
-
der Gedanke ist super.
-
Ich weis, deshalb vermute ich das der Primer enorm viel Weichmacheranteile haben um einigermaßen einen langen Halt zu garantieren. Das ist für mich ein Grund dann doch Folie zu probieren, die kann man eher wieder entfernen ohne Schaden an zu richten.