Stimmt robitobi , es ist immer wieder schön einen Cactus zu begegnen und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
Bei mir in der Region fahren noch 3 weitere , ein Lagoonblauer, ein Yellowgelber und ein weißer Cactus .
Beiträge von Cacti
-
-
Über Google, da ich Infos zum Cactus suchte
-
Dieses Verhalten bei Mardern ist wohl bekannt und zu vergleichen wie bei Hunden der Beschützerinstinkt
-
Bei jedem erneuern der Musik formatiere ich den Stick, aber ich denke da reicht auch die einfache Formatierung.
-
Da bleibt nur fleißig polieren und versiegeln über. Das ist wohl das Los wenn man sich ein schwarzes Auto kauft.
-
Also ich spiele die Musik von einem 8 GB USB -Stick ab, habe aber noch keine Probleme feststellen können und der Stick bleibt prinzipiell im Port, außer die Musik wird mal erneuert.
-
Da wir das Glück haben und eine Garage haben wird der Cactus nicht unnötig außerhalb der Garage parken, auch wenn es ein paar Meter zu Fuß bis zur Garage sind, die ist auf jeden Fall Marderfrei. Und Bewegung tut gut
-
Marder scheinen den Cactus zu lieben.
Dazu habe ich auch schon in einer anderen Rubrik geschrieben.
Bei mir hat ein Marder die schöne Stummelantenne noch kürzer gemacht. -
Guten Morgen Dietmar.
Sorry für meine ungenaue wiedergabe deines Wortlautes, was nicht meine Absicht war, sondern eher auf die Frage , wo die vielen verkauften Cactus fahren.
Aber in Punkto dem Kaufverhalten der Deutschen gebe ich Dir recht. Nach eigener negativer Erfahrung mit VW, damals Golf 2 , bin ich zu französischen Fahrzeugen gewechselt und bin ich bis jetzt nicht enttäuscht worden und werde , wenn sich schwerwiegend nichts ändert auch bei diesen Fahrzeugen bleiben, selbst wenn es die größten Aussenseiter werden sollten, die Technik und Innovation konnte bis jetzt immer überzeugen . -
Die können gern spielen , aber nicht auf den Autos, da bin ich kein Freund dafür.