Beiträge von Cacti
-
-
Auf so einen Moment warte ich auch noch,mal zwei Cacti nebeneinander.
Aber ich freu mich auf Dein Foto -
-
Wenn mir ein Cactus entgegen kommen sollte , dann grüße ich ihn selbstverständlich und vor allem vor Freude.
Habe vor zwei Wochen einen Cactusfahrer kennengelernt, das Gespräch verlief auch sehr gut und ich habe ihn in das Forum hier eingeladen , aber bis jetzt habe ich ihn nicht hier entdecken können.....
Soweit die Freundlichkeit -
Jungs....weiter so, ihr seit auf dem besten weg.
War heute wieder unterwegs in Thüringen und nicht ein einziger Cactus..... -
HollandFan......ihr könntet Euch ja hier mal zu einem Date verabreden . Wenn dann gleich zwei Cacti durch Köln fahren , das hat was......Und die Blicke der Passanten gehören Euch
-
Moin moin
Gestern hatte ich dienstlich in Hannover zu tun.
Das sind jeweils ca. 340 km und kein einziger Cactus zu sehen.
Wo sind die ganzen Citroen Cactus?
Nach 5 Stunden Wartezeit hätte ich mich gefreut auf der Heimfahrt wenigstens einen zu sehen.
Denn das hebt die Freude auf zu hause, zu wissen da steht auch Dein Cacti. -
Den Beitrag ins Leben zu rufen finde ich Top und gebe ,,HollandFan ,, recht gutes Gedächtnistraining.
Da sieht man erst mal was man schon für Geld für Autos ausgegeben hat, grins..... Und sollte nicht weiter darüber nachdenken -
Oh , mal schaun ob ich alle zusammen bekomme.
Das erste war ein Opel Kadett , rot, 75 PS,
dann ein VW Golf 2 Passadena, weiß, der absolute reinfall
danach ein Opel Omega , goldgelb , 115 PS, das war noch ein Auto
Dann kam ein CIT ZX , rot , 75 PS der erste französische Kontakt
Danach gleich der zweite ZX Kombi in blau 90 PS Diesel.
Dann der nächste CIT Xantia 90 PS Diesel in grün, der war noch besser als der Omega.
Dann kam ein KIA Clarus 115 PS , ähnlich wie der Omega.
Dann kam ein Peugeot 306 Eisblau , Kombi , Diesel 90 PS
Und ein Peugeot 406 Limousine, Silber 90 PS
Gleichzeitig für meine Frau noch ein Renault Clio 2. Generation, der war auch bestens.
Dann vor dem Cactus , ein Ford Mondeo 2 Generation, Silber, Limousine , 90 PS , den hat der TÜV nicht mehr zugelassen, nach 17 Betriebsjahren. Wenn der noch durch den TÜV gekommen wäre wurden wir den als 2. Wagen weiter fahren , trotz seines erhöhten Verbrauch, gegenüber den Cactus , 8-9 Liter ....
Vom ersten ZX bis zum Peugeot 406 waren alle samt Montagefahrzeuge 11 Jahre Montage, wo von 2 einen Totalschaden erlitten , der 306 Kombi und der Xantia -
Keine Frage, keine Fahrt mehr ohne den Cactus .
Letztlich kauft man sich doch ein Auto was einem gefällt.
Cactus? Top . Immer wieder gern .