Von der Sache her stört mich es auch nicht. Hat mich halt nur gewundert das sich die S&S bei der Wärme deaktiviert hat.
Beiträge von Cacti
-
-
fritjov...... Ich danke für Deine sehr weitreichende Info und ich selbst hatte bis jetzt kein Fahrzeug mit S&S , bis jetzt haben mir immer ältere Gebrauchte zu gesagt, da die Technik in den Fahrzeugen noch robust und nicht mit so viel Technik / Elektronik voll gepackt war.
Mein liebstes Spielzeug war ein Firmenfahrzeug , ein LT 28 , unverwüstlich, bis der TÜV ihn für Personentransporte nicht mehr zu lies.
Aber der Cactus hat mich schon mal davon überzeugt und hoffe das sich das nicht ändert.
Danke noch mal , und......Ich bin lernfähig -
Gute Farbkombi der beiden Cacti im Parkhaus
-
Hmmmm..... Das ist ja völlig unlogisch. Das S&S ist doch dazu da um selbst den Verbrauch zu reduzieren und damit gerade in den Sommermonaten die Umwelt nicht zu sehr zu belasten.
Was passiert denn dann im Winter, schaltet sie sich dann auch ab wenn es zu kalt ist?
Dann war die Ausgabe dafür, ja für die Katz und kann mit herkömmlicher Methode , Zündung ausschalten, genau so Sprit sparen.
Aber danke für die Info -
Heute habe ich endlich das erste negative an unserem Cacti gefunden.
Nicht das ich nach Fehlern suche, ich bin froh wenn er keine hat, aber man kommt sich schon doof vor wenn jeder hier und da seine Problemchen hat, nur ich nicht.
Also, was uns heute aufgefallen ist das die Start/ Stopautomatic sich bei dieser Wärme deaktiviert und sich nicht aktivieren lässt, dann kommt eine Meldung das die Umgebungstemperatur zu hoch ist , oder so ähnlich.
Kennt jemand selbiges Problem? -
Stimmt der Cactus soll es gut haben und braucht auch seine entsprechende Pflege.
Aber Nanoversieglung der Scheiben, davon halte ich nicht viel , da nach einer gewissen Zeit der Wischer, im Wischvorgang, Verzugsschlieren hinterlässt und das macht sich vor allem in der Nacht bei Regen nicht gut. -
Zazou..... mir gefällt Dein letzter Satz....
-
Nach vielen rum meckern, ist es meiner Frau und den Kids endlich gelungen......
Lasst eure Frauen mit den Kindern Schoppen fahren !!!Der schwarze Cacti ist unserer
-
82 PS müssen arbeiten und wer viel arbeitet hat viel Durst.
Mir sind die 5,2 l auch zu hoch bei meinem Diesel , aber ich vergleiche das mit unserem günstigverbrauchenden Diesel in der Firma, einem Dacia Lodgy, den fährt der Chef auf Sparflamme und hat dabei einen Durchschnitt von 5,8 l .....Also alles im realistischem Verbrauch -
Sehe ich auch so, Hände weg von dem Billigzeug im Netz.
Entweder von CIT oder Musketier , da bist Du doch eher auf der sicheren Seite