Beiträge von Cacti

warum es gerade so gemacht wurde kann ich Dir im Moment auch nicht sagen, aber ich glaube bei Citroen in der Fahrzeugbeschreibung gelesen zu haben

Da haben wir uns auch nicht Missverstanden und warte schon auf die Info von meinem Freundlichen das man vom Airflow die LED- Scheinwerfer nachrüsten kann . Finde es am schwarzen Cactus interessant mit dem blauen LED- Licht

Ich denke aber auch das das mit an der juckebox liegt , je mehr man dort abspeichert um so anfälliger wird das ganze System.
    Werde wohl meine Musik über den Stick laufen lassen um den Speicher frei zu halten, zu mal der Stick die erste Partition ist die gelesen wird und auch abspielt, die Juckebox muss man auswählen ( Master and Slave)

Der Cactus Airflow ist ein Projekt von Citroen , ich sag mal auf Ökobasis, um noch bessere Verbrauchswerte zu erlangen und mit noch weniger CO2 Ausstoß.
    Von der Sache geb ich Dir recht, er sieht schon Chic aus. Aber warum muss ein Tuner aus etwas was es schon gibt , eine Sportversion ,,erfinden?
    Nur wegen dem Geld?
    Finde ich nicht gut diese Idee.
    Ja die Farbe gefällt, mir auch , habe auch noch in der Suche bei Google einen in grün gefunden, auch das hat was.
    Ach ja und bei den Britten fährt ein ganz verchromter Cactus....

Unsere Familie ist im Cactusfieber, ungebrochen und schauen immer wieder nach neuem, wie die meisten hier auch.
    Und haben eine französische Firma gefunden.

Ich hoffe euch gefällt es auch... :
    http://www.supernovatuning.com…11/citroen-c4-cactus.html

...und was mir auch auffällt, der Cactus ,,Sport,, ähnelt doch dem Cactus Airflow verdammt...

http://www.citroen.de/citroen-…ow-2l-nur-2-l-100-km.html
    Habe mir von meinem Freundlichem sagen lassen, das es die LED - Hauptscheinwerfer für den Cactus zu späterem Zeitpunkt zum nachrüsten geben soll, was mir persönlich zusagt

Wäre ja echt doof. Bis auf das Multidisplay was nun langsam beginnt zu spinnen, lange Hochladezeiten, kann ich mich nach 3500 km über unseren Cactus nicht beschweren

Na wenigstens etwas.
    Wäre mir aber als Firma nicht weiter zu empfehlen , bzw ich wäre nur das eine mal da gewesen.
    Ich hab mich mal hier in meiner Umgebung schlau gemacht und festgestellt das im Umkreis von 20 km keine Firma dieser Art gibt, die nächste wäre in Leipzig, aber wenn es um die Innenpflege der Autos geht , gibt es bei uns Behindertenwerkstätten die so etwas anbieten.

Hallo Martin.
    Ich selbst kenn diese Geräuschkulisse nicht, ich habe auch ein Notrad an Bord.
    Wo liegt dein Bordwerkzeug? Meistens liegt es auch da wo das Reserve/Notrad liegt.

Na toll.... Also erst einmal im Vorfeld nicht sehr überzeugend, zumindest was die Firma selbst betrifft. Eine Rechnung ist in dieser Preisklasse Pflicht, da ja die Posten einzeln aufgeführt werden, wie willst Du sonst einzelne Posten reklamieren können, zb. die Scheine.
    Enthält die Quittung wenigstens die Steuernummer der Firma?