Nach unserem Urlaub war ich gestern bei meinem Freundlichen, da das Touchscreendisplay in seiner Funktion immer mehr sich aufhängt, die Anzeigen zu spät kamen, wie die Rückfahrkamera .
Nach einer Probefahrt mit dem Werkstattmeister, könnte er sich selbst von der Problematik überzeugen und fand das passende Update , gibt verschiedene dafür und hat es gleich als werkstatteigenen USB- Stick bestellt und soll nächste Woche das Update bekommen, das wie ALLE Updates kostenlos ist, wie bei eurem Smartphone oder PC !!!! Also wechselt den Freundlichen wenn er Geld dafür will, das braucht ihr nur für das Kartenupdate des Navi.
Und das das S & S bei sommerlichen Temperaturen sich abschaltet ist nicht normal, das sollte laut Hersteller und Werkstatt immer funktionieren, dieses Problem soll aber auch mit dem Update behoben werden/sein.
Beiträge von Cacti
-
-
Nun habe ich auch eine Ente für den Cactus, in grau mit braun. Mein Freundlicher hatte nur diese .....
Wie oder mit was befestigt ihr eure Ente?
-
So Urlaub in soweit beendet.
500 km nach Lübeck, kein Cactus auf der Autobahn, 7 Tage in Lübeck, ein weißer Cactus, mit Dürener Kennzeichen, Rückfahrt, 500 km Autobahn kein Cactus.
Das ist schon traurig. -
Nein deshalb musst Du nicht des öfteren die Bremsen wechseln, musst halt nur einen Gang runterschalten
-
Dafür wurde der Turbo auch eingestellt, damit bei zu niedrigen Drehzahlen der Motor nicht abwürgt. Also völlig normal.
-
Endlich......weit ab von der Heimat endlich mal ein Cactus .....hier in Lübeck, ein weißer mit schwarzen Airpumbs und DN Kennzeichen
-
Das bietet nicht nur Citroen so an, selbst ,,große,, deutsche marken machen das so
-
Erst mal liebe Urlaubsgrüße aus Lübeck
Also ....hier im Hotel stehen mindestens 6 Dänen und kein Cactus, geschweige Citroen dabei, kein Cactus auf der Fahrt nach Lübeck und nicht mal in Hamburg einerHallo wo versteckt ihr eure Cactuse?
-
15165863020_daed4e4e6f_o.jpgCitroen-C4-Cactus-Airflow-2L-Concept-Front-carwitter-491x278.jpg
So könnte das Licht in jedem Cactus aussehen -