dann lade es auf Deinen Rechner und bearbeite es auf die entsprechende Bildgröße, dann klappt es auch mit dem einstellen
Beiträge von Cacti
-
-
Ein wahrhaft guter Bericht über den Cactus.
Die Schweizer Tester wissen guten Geschmack , Komfort und den Hauch von dem etwas anderen Luxus zu schätzen, so wie wir Cactusbesitzer -
Der ADAC ist bei mir eh schon längst unten durch. Seit dem ich privat meine Probleme hatte und dann auch noch bekannt wurde das der ADAC eh nur zu Gunsten deutscher Prestigefahrzeuge bewertet, muss ich so einem Verein nicht auch noch für solche Dinge mein gutes Verdientes Geld hinterher schmeißen. Nein danke.....
Das was ich vom ADAC bekam bietet fast ebenso auch eine gute Autoversicherung, also warum zwei mal bezahlen?
Und ich weis was mir der Cactus Wert ist und das bekommt er auch. -
Hmmmm.. meint er die Berge oder die Himmelsrichtung?
-
da würde ich mal den Freundlichen fragen. Ich hab selbigen Diesel und ich hab hinten Scheibenbremsen.
-
Danke MacEd für Deine ausführliche Beschreibung, da kann man ja nichts falsch machen.
-
Der ist richtig cool. Er wird unser Zweitwagen
-
Stimmt, Tom .
Und was mir auffällt der Großteil gibt sein Statement in einem Autohaus ab. -
Das was man von einem Auto erwartet.
Der Cactus trifft ins schwarze und hoffe das er bei denen die ihren Cactus schon länger haben das bestätigt, was der Test der Schweizer an den Tag brachte -
Finde die Aussagen von der Sache her vertretbar.
Nur sieht mir das alles gestellt aus , das man für den Spot Citroenmitarbeiter privat, dafür verwendet hat.