So arbeitet halt der Freundliche des Vertrauens.......
Beiträge von Cacti
-
-
Trotz dessen das es die Vermutung nahe legt das der Airflow nicht auf den Markt kommen wird, denke ich das in Zukunft einige Merkmale von ihm in Zukunft in anderen Citroenfahrzeugen wieder zu finden sind und so für uns Citroenfreunde fortleben wird.
Was mir persönlich am Airflow gefällt sind die Lufteinlässe, das LED Licht und die Felgen.
Mich würde es freuen diese Punkte am Cactus nachrüsten zu können. -
Ein Grund mehr dem Cactus zu vertrauen.
-
So viel Dummheit sollte man bestrafen.
Gemeint ist in dem Sinn, Dummheit der Menschen und ihr Verhalten im Straßenverkehr, und die Dummheit der Medien, diese Dummheit auch noch zu zeigen.....
Ich finde so etwas einfach nur beschämend.
Und da spielt in dem Sinn nicht mal der Cactus, der arme, eine Rolle, letztlich trifft dieses Verhalten jedes Auto. -
Hmmmmm..ist schon kurios. Haben unseren Cactus nun schon seit Mai, aber solche Spüren hab ich noch nicht gefunden und unser Cactus wird täglich und von zwei Fahrern benutzt.
-
Danke taco, besser kann man es nicht erklären.
-
grins , wer schon unten ist, kann nicht tiefer fallen.
Deshalb mögen wir es auch lieber an Nord und Ostsee, als in den Bergen.
Von weitem die Berge ansehen ist schön, aber mehr muss nicht sein.
Wir sind halt echte ,, Flachlandtiroler,, -
Danke.
Wenn ich Nachschub brauche werde ich mal da testen. -
SORRY hatte das ,,NUR,, überlesen.
Aber es hat ja doch geklappt. -
Ich selbst nutze die Produkte von Petzolds (http://www.petzoldts.de/) und kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen, das sie nichts taugen. Die Produkte erfüllen ganz meine Vorstellung von einem gepflegten Cactus und bei ihnen findest Du auch Kunstoffpflegemittel die für innen und außen anwendbar sind und die Airpumbs bestens pflegen.