Beiträge von Cacti

Kann Dich da bestens verstehen und für ein paar Stunden würde ich auch nicht so einen langen Weg antreten.
    Und meines Erachtens sollte ein Besuch zu so einem Treffen, bis auf die Parkplatz oder Stellgebühr schon günstiger sein.
    Aber so von der Sache finde ich es ok und bis 20 Euro , pro Auto,kann man schon in kauf nehmen.

Nicht nur die Neuzulassungen vom Cactus steigt, auch hier im Forum .
    In dem halben Jahr, seit ich hier im Forum bin, seit 09.05. , hat sich die Mitgliederzahl hier mehr als verdoppelt.
    Danke an alle dafür und weiterhin viel Spaß . :thumbup:

Catch , eine Bitte kannst Du bei Dir nachschauen welches Datum Dein Update hat?
    Ich habe ein Update im Sommer diesen Jahres machen lassen, aber geändert hat sich nichts.
    Um an die Systeminformation zu kommen musst Du nur oben rechts am Display ein paar Sekunden auf die Zahnräder drücken, dann wechselt das Display in die Systeminformation. Ein Bild davon wäre noch vorteilhafter.

Danke im vorraus.

Nun habe ich auch die Kennzeichenbeleuchtung bestellt, bei der LED-Garage , der Link von Lara.
    Sind doch recht teuer, da die MwSt dazu kommt.
    Hoffe sie sind ihr Geld wert.

Leider kein Forentreffen, aber ein Franzosentreffen was schon seit Jahren existiert.
    Hat mein Sohn diese Nacht gefunden.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://m.facebook.com/FRENCH.EMOTIONS

Genau so sollte es auch gemacht werden , Stahlfelgen haben einen anderen Bohrungskranz als Alufelgen, desweitern spielt das Bett der Felge in dem die Bohrungen sind eine Rolle, was dann auch die Einpresstiefe beeinflusst.
    Welche Zollgrößen vom TÜV genehmigt sind findet man nicht mehr in der Zulassung sondern im Kfz-Brief bzw. in der Bedienungsanleitung.
    Meist sind 3Zollgrößen vom TÜV regulãr, das ist aber Hersteller abhängig. Bei Cactus gibt es 15, 16 und 17" , meist bekommt man die 16er Größe zum Fahrzeug.

Ich muss nicht heulen, das mein Cacti irgend welche großen Probleme hat. Und wie andere hier selbst bemerkten , gibt es keinen Hersteller der mit einem neuen Modell so seine kleinen Probleme hat, aus diesem Grund ,mit, gibt es ja auch eine so genannte Neuwagengarantie.
    Und lieber mit dem ersten Model aus Fehlern lernen, als bei anderen Herstellern nach dem 3. oder 6. Modell immer noch nicht aus den Fehlern gelernt zu haben.
    Was die Zukunft bringt , weiß niemand.
    Wir sollten uns mit dem zufrieden geben was wir haben und gewollt haben.