Beiträge von Cacti

Meine Softwaredaten sind identisch mit Catch seinen, doch was ist der Grund warum seine Anzeige beim Tempomat/Geschwindigkeitsregler anders aussieht?
    Hmmmm....
    Fahre morgen zu meinem Freundlichen, da muss er mir weiterhelfen...

Sorry Catch, ich hatte es so verstanden das Du aus diesem Grund den Händler fragen wolltest.

Die Connecting-Box ist immer mit im System und wird erst durch den Kauf aktiviert, also wenn Du sie nicht brauchst, lass sie links liegen.
    Start&Stop ist auch bei mir immer aktiv, ihre Reaktionszeit ist bestens, schaltet die Ampel von Rot auf Gelb und Du wackelst am Lenkrad oder Schalthebeloder am Pedal, springt der Motor sofort an und kannst bei Grün ohne zu behindern losfahren, geht für mich gesehen schnell genug.

Stimmt schon das Catch das selbe Datum im Display hat, dennoch sieht seine Anzeige anders aus, siehe erstes Bild von Ihm. Denn mein Geschwindigkeitsbegrenzer, bzw. Tempomat zeigt im Display eine andere Anzeige, das von Ihm rot eingerahmte, ist seit meinem Update nuicht im Display zu erkennen/ fehlt, also muss es noch ein anders Update geben

25 Minuten später.....
    Beide LED eingebaut und beide verrichten bestens ihren Job.
    Aus dem Tip mit dem Kontakten , entfernen der Dichtungen und Geduld, funktionieren sie, trotz das die Dichtungen fehlen liegen die Leuchten straff an. :thumbup:

Egal von wem man die LED Kennzeichenbeleuchtung erwirbt, es scheint so zu sein das 2/3 der Bestellungen eine Defekte dabei hat.
    Habe gestern Früh bei der LED- Garage bestellt , heute Mittag waren sie da, dieser Service ist Top, aber wie gesagt , eine ist nicht funktionsfähig.
    ....und ...
    Ich musste den Dichtgummi entfernen damit sie überhaupt in den Ausschnitt passen.
    Aber ich gebe nicht auf und probiere noch.

Kein Problem , Lara, das siehst Du dann erstwenn Du sie bestellst. Und ich denke mal das Du sie noch nicht bestellt hast.
    Also ..... mach Dir keinen Kopf weiter, alles gut.

8.1.15 ist scheinbar nicht das aktuelle Update, denn dann würde unser Display bei der Tempomat, bzw. Geschwindigkeitsbegrenzer so aussehen wie bei Catch. Ich habe auch das Update vom 08.01.2015 und es sieht definitif nicht wie bei Catch aus und das wurde mir ende August aufgespielt, also muss es ein neues geben.