Beiträge von Cacti

Unabhängig davon ob die Motoren und Öle heute so ausgelegt sind das man Fahrzeuge nicht mehr einfahren muss, plädiere ich dennoch dafür die Neuwagen einzufahren. Was ich selbst aus Erfahrung weiß ( Dienstfahrzeuge und Privatfahrzeug) , ist, das man damit immer noch den Verbrauch reduzieren kann und Motoren dadurch langlebiger sind.

Auf welcher Seite der Lampen versucht Du zu entriegeln?
    Die Kabel der Beleuchtung kommt immer von außen, also musst Du auf der gegenüber liegenden Seite die Entrieglung nehmen.

Danke Lara , genau da wollte ich mit meinen Fragen hin , gedanklich funktioniert das passive System wie eine Wasserwage, sobald ein Reifen Luft verliert , warnt das System. Füllt man den Reifen mit Luft muss neu kalibriert werden, damit der Sensor erkennt was Ist und Sollwert ist.

Danke für die Info, aber warum meckert dann das System beim Räder/Reifenwechsel. Da haben doch die Reifen von der Sache her einen fast identischen Lufttruck.

Dann Gratulation das Dein Display so gut funktioniert.
    Nach zwei Updates und dem Wechsel des Datenkabels sind an unserem Display immer noch nicht behoben und auf eine Antwort warte ich immer noch seit gut 2 Wochen, aber das ist so gesehen Kinderkram gegen die Probleme die manch anderer hat und deshalb lieben wir unseren Cacti wie am ersten Tag.

hmmm....also das funktioniert dann folglich wie eine Wasserwage, richtig? Ist der Lufttruck wieder hergestellt ist das Auto in ,, Wasser,, und dann muss das gemecker von allein ausgehen? Verstehe ich das richtig?

Na die Freundlichen sind da ganz schön schlecht informiert, bzw. Sie tun, denn die Enten gehören bei Citroen zu den Werbebegleitmaterial des Cactus und werden aller viertel Jahre bei dem Hersteller der Enten neu geordert.
    Als mein Freundlicher vor ein paar Wochen sein 25 . Jubiläum hatte, waren in beiden Autohäusern die Vitrinen voll mit den Cactusenten , der Großteil war Grau, ein paar gelbe und zwei oder drei rote konnte ich erblicken.Macht da mal mehr Druck bei eurem Freundlichen. Ich hatte meine Ente zum Cactus dazu bekommen.