Ahhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wars !
Dachte das wäre "Ziel aus Karte wählen"... Mann
Danke nochmal
Alex
Ahhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wars !
Dachte das wäre "Ziel aus Karte wählen"... Mann
Danke nochmal
Alex
Hmpf,
ich seh nix
LG Alex
Liegts an der SMEG Version ? Hab 5.2. RC1
Hm kein ß da.....
Komisch das
LG Alex
Da geh ich mal schnell gucken !
Danke
LG Alex
Hm, meinst du Maszbornstr ?
Glaub nicht, habs aber nicht probiert
LG Alex
Hi liebe Leser !
gestern wollte ich per Navi zur Maßbornstraße. Ich gab MA ein und dann ....kein ß auf der Tastatur. Bin ich mal wieder blind , oder haben die Franzosen den merkwürdigen teutonischen Buchstaben ignoriert ?
Das blöde ist, das erst bei 3 eingebenen Buchstaben der Dropdown für die Liste der Straßennname aktiv ist. Mit einem normale S als dritten Buchstaben findet er aber die Straße nicht.
Das Tollste war dann als ich die Straße mit meinen unglaublichen Orientierungssinn gefunden hatte, stand auf dem Navi "Maßbornstr.". Supi !
btw. gibts ne Möglichkeit die Tastatur auf QWERTZ-Layout umzustellen ?
Dank euch !
LG Alex
Mein Händler sagte mir die Fronthaube wäre aus Alu ! Mann sollte sie bloß nicht zudrücken !
Hat was mit dem Fußgängerschutz zu tun
LG Alex
Alles irgendwie komisch...,
das erste was mein Händler zu mir gesagt hat ist. "Es ist KEINE Automatik sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe".
Start-Stop ist super. Funktioniert klasse. Fuß von der Bremse. Bis ich am Gas bin ist ist der Motor wieder da. Da hatte ich am Anfang eher ein Kopfproblem (Ich stehe am Stopschild und denke es reicht nicht. Reicht aber locker)
Ab und zu sind das Auto und ich nicht einer Meinung, aber das wird besser. Das mit dem 1 und 2 Gang klappt jetzt schon ganz gut.
LG Alex
Hi zusammen,
habe ja jetzt seit einer Woche unseren Cactus. Bluetoothkopplung klappt auch.
Nun die Frage. Wenn ich per Bluetooth vom Androidhandy Musik höre, sehe ich ich nicht den Titel auf dem Display des Cactus. (Nur wenn ich einsteige und auf Bluettooth wechsele sehe ich den Titel. Aber diese Titelanzeige ändert sich nicht mehr, auch wenn ich auf ein anderes Lied wechsele)
Ich kann zwar den Track wechseln, aber nicht nicht ein Album auswählen.
Ist das normal oder ist mein Handy zu doof oder brauch ich eine andere App ?
LG Alex
Sodele,
Cactus heute abgeholt. Bin ganz glücklich ;-). Ein bissel durch die Landschaft gefahren. Sehr entspannt mit ETG . Auch die Wahl den Diesel zu nehmen war wohl gut. Am "Hausberg" hatte der 82 PS Benziner bei der Probefahrt doch ein arges Loch. Beim Diesel ist davon nix zu spüren !
LG Alex