Hm,
könnte es sein des er "klingelt" ? Irgendwo im Ansaugtrakt eine Undichtigkeit ....
LG Alex
Hm,
könnte es sein des er "klingelt" ? Irgendwo im Ansaugtrakt eine Undichtigkeit ....
LG Alex
Hi,
kannst du uns bitte teilhaben lassen ? Hab auch noch ne Endstufe rumliegen......
LG Alex
Hi ,
mir wurde auf Nachfragen erklärt, daß das was mit den Wartungskosten zu tun hat, die in irgendwelche Vergleichslisten für gewerbliches Leasing eingepreist werden. Ein paar Cent gespart und schon ist man ein paar Plätze höher.....
LG Alex
Hi !
Sitzheizung ! und der Einpark-o-mat !
Wobei die Sitzheizung wichtiger ist !
LG Alex
Hi Bei uns fiel die Entscheidung am Berg
Der 82 PS Benziner quälte sich arg. Der ETG Diesel war deutlich flotter !
Deswegen steht er jetzt auch vor der Tür
LG Alex
Glückwunsch und tolle Farbe
LG Alex
Hach,
da hab ich ja Glück gehabt. Bei meinem siehts aus wie beim Bild unten. Erstzulassung 08/15
LG Alex
Hallo liebe Cactus-Freunde,
nachdem ich nun meine MP3s alle mit Bildern versehen hatte für den CoverFlow im Cactus, war ich doch etwas verwirrt das von den ca 50 CDs 4 nicht richtig angezeigt wurden. Ja sogar die Titel und Interpreten Tags wurden nicht angezeigt. Also mal kurz analysiert und festgestellt, das die Titel einer CD deren Bild größer als 300Kb waren, nicht richtig angezeigt wurden. Nachdem ich die Bilder verkleinert hatte, klappt es jetzt auch mit den Tags und dem CoverFlow !
Verwendete Tools
MP3Tag zum Anzeigen der Tags
Sanse MP3 Art Resizer zum Anpassen der Größe
Liebe Grüße
Alex
Hi,
Soweit ich weiß JA !
habe die Woche gerade deswegen mit meinem Händler telefoniert. Wenn Stahlfelgen dann andere Radschrauben, sagte er mir . Kosten so um die 45 €.
LG Alex
Drück mal LAAANGE auf die Zahnrädchen (Einstellungen) im Display !
LG Alex