Hi ,
Mit der Prime Music App klappts jedenfalls !
LG Alex
Hi ,
Mit der Prime Music App klappts jedenfalls !
LG Alex
Das Muster hab ich gestern auch entdeckt
Aber wohl nur an einer Tür. Mal sehen was der Freundliche daraus macht. Muss ja eh zur Werkstatt wg. der Fronthaube !
LG Alex
Hi ,
Klima geht zwar ,aber die Leckstelle ist nicht gefunden (War halt schon das zweite mal leer)
LG Alex
Hi Kwai !
Da bin ich mal gespannt wie das geht.. Gestern wurde unser Cactus auch neu kalibriert. Das "Klock" von 3 nach 4 ist weg, dafür ist es jetzt bei 5 nach 6
Ich glaub ich brauch ne neue Werkstatt. hat jemand einen Tipp im Rhein-Main Gebiet ? Danke !
LG Alex
Hallo zusmmen,
So, Cactus kam gestern wieder aus der Werkstatt. Klima aufgefüllt, Leck NICHT gefunden .... Irgendwie unbefriedigend...
Mal sehen wem ich da auf den Keks gehe !
LG Alex
Ja nee is klar
Meinte natürlich wenn der Motor läuft ! Sorry für mein unklares Gesabbel.
LG Alex
Hi liebe Mit-Cactusreiber,
hab das dumpfe Gefühl, daß die Kühlleistung unseres Cactus' nachgelassen hat. Im Stand oder im Stop und Go wird es nicht richtig kühl. (Automatik auf 21,5 Grad). Wenn man fährt gehts. Der Wagen war schonmal wegen komplett ausgefallener Klima in der Werkstatt. Hab den Verdacht das da was nicht richtig dicht ist.
Preisfrage: Kühlt eure Klima auch im Stop und Go richtig ?
LG Alex
hm,
aber die Platte ist doch hoffungslos überdimensioniert. Oder hat das Radio dann keine 4000 Titel Begrenzung . Da sind bei mir ca 15 GB. Alles was mehr als 4000 ist wird nicht angezeigt
Grübelnd
Alex
Die Schweizer wissen wohl wo es lang geht !
Der Artikel schreibt mir aus der Seele !
LG Alex
Jepp, Licht bleibt an , glaube bis 1 Minute !
LG Alex