Hi Michael,
habs im Herbst 2016 gesehen, beim Winterreifen montieren . Nach gut einem Jahr
LG Alex
Hi Michael,
habs im Herbst 2016 gesehen, beim Winterreifen montieren . Nach gut einem Jahr
LG Alex
Sodele,
nach 2 Wochen ist der Cactus wieder da mit 2 neuen Türen. Farbe ist solala. Meiner Meinung nach ein leichter Gelbstich. (Frau sieht keinen Unterschied) Aufkleber A-Säule hat ein paar Bläschen. Orangenhaut innen unten (So wie vorher auch ).
Tendiere dazu , daß es mir egal ist....
LG Alex
Oh je,
ich werf erst mal Baldrian ein , bevor ich heute (hoffentlich) den Cactus mit 2 neuen Türen abhole...
Lasst euch nicht unterkriegen !
LG Alex
Raushauen ist immer gut
Unser Cactus ist ein 92 PS Diesel mit ETG in der Variante Shine. EZ ist 08/2015 !
Wenn ich mich recht erinnere, hat er was von Softwareupdate und Trocknerflasche erzählt. Soll 6 Stunden dauern ! Bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich auf unser Auto zutrifft !
Er müsse noch die Organummer prüfen !
Ach ja. Klima ist das 3. mal leer ! Beim ersten Mal würde ein Dichtring getauscht. Beim zweiten Mal nur aufgefüllt !
LG Alex
Sodele,
hab unseren Cactus heute zur Rostkur gebracht. Mal sehen ob es bis Donnerstag fertig ist !
Ich werde mit wachem Auge das Ergebnis inspizieren!
LG Alex
P.S. Klima ist auch mal wieder leer. Da gibts wohl ein TSB !?
Hi,
bin es im DS3 gefahren. Fand es gut. Flott die Gänge gewechselt und ganz guter Durchzug.
Noch einfacher als ETG Fahren !
LG Alex
Stimmt, irgendwas ist immer ! ;-). War auch das Erste was mir aufgefallen ist.....
LG Alex
Hi liebe Freunde des Besonderen !
Heute rief mich mein Händler an und teilte mir mit das ab Freitag der Cactus mit Automatikgetriebe bestellbar ist. Also mit dem 110 PS Benziner und dem Aisin Automatikgetriebe !
Preise : Selection um 21.500 Shine irgendwas mit 22.900 oder so !
LG Alex
Hi liebe Leute,
nach 8 Wochen rief die Werkstatt an, "Citroen hat OK gegeben für 2 Türen. Dauert 3 Tage". Aber kein Ersatzwagen. Habe dann mit einer netten Dame von Citroen Deutschland telefoniert. Diese hat dann die Übernahme der Mietwagenkosten auf Kulanz eingetragen. Naja, mal sehen wann ich das machen lasse. Denke erst nach dem Skiurlaub vor Ostern. Nicht das die neuen Türen gleich wieder salzig werden. Wobei es dann bestimmt alle 4 Türen sein werden bis dahin
LG Alex
Hi Lumo77,
gibts zu den Faultüren eine TSB ?
LG Alex