Hi ,
wir nähern uns ..82 Ps oder 110 PS?
LG Alex
Hi ,
wir nähern uns ..82 Ps oder 110 PS?
LG Alex
Hi,
kannst du uns sagen um welchen Motor es sich handelt ?
LG Alex
Hi, ist mir genauso passiert.
Echte Männer lesen keine Anleitungen
LG Alex
Hi,
das ist ja witzig. Macht meine Tochter aber auch... und auch nur im Cactus. Ist vielleicht zu gemütlich , der Cactus.
LG Alex
verkauft !
Hi,
Der Cactus einer Freundin ist leider in die ewigen Jagdgründe gegangen. Übrig sind noch die Winterkompletträder (Semperit Speedgrip2 von 2015)
4 Winter gefahren (Gesamtkilometer des Wagens 49100 km)
Standort: 63571 Gelnhausen
VHB 120 €
LG Alex
Hi,
bei unserem ist es gerade auf Garantie getauscht worden. War aber nicht so spektakulär. Es war einfach immer nach 4-6 Monaten die Klima leer.
Nach 6 maligen Auffüllen war nun das Armaturenbrett draußen.
Leider scheint beim Einbau nicht alle so perfekt gelaufen zu sein. Erst hatte ich bei 22.5 Grad einen Umluftbackofen, jetzt ist die Regelung irdendwie komisch. Da muss ich nochmal forschen
LG Alex
jaja Klima.....
bei unserem (8/2015) ist die alle halbe Jahr leer. Immer wäre was anders kaputt.... ich hab den Verdampfer im Armaturenbrett im Verdacht....
LG Alex
Rostupdate !
Nachdem letztes Jahr im Frühjahr 2 Türen getauscht wurden (HL und VR) ist nun HR dran. Dazu ist bei der "neuen" Tür HL gepfuscht. Gammelt einfach wieder. Sieht aber danach aus als wäre die Dichtnaht nicht richtig angebracht gewesen. Die ist zu 50 % lose ...tststs. Dazu kommt das die Klima zum 5ten mal leer ist. Bin gespannt !
LG Alex
Nimm die einzelnen Sitze. Habe einen ETG Diesel mit Bank. Hab aber immer die Mittelarmlehne unten, also fast zwei Stühle
LG Alex