Hier wurde mal kurz Spekuliert ob die Türen tatsächlich getauscht oder nur überarbeitet worden sind.Welche Stopfen werden hier gemeint die eine neue Tür nicht mehr haben soll?
Danke für die Info!
Beiträge von Darkwin
-
-
Ich habe das Problem mit dem Fahrgeräusch erstmal zurück gestellt da ich gleich Morgens mal zu meinen "neuen Türen" gegangen bin.
Eigentlich dachte ich eine saubere Lackieung sollte mich Erwarten.Als ich genauer hinsah sah es so aus als ob jemand mit einem Pinsel Farbe aufgetragen hat!?!
Setz mal ein Bild ein.
Und wenn mann mit dem Daumen drüberstreicht merkt mann das darunter Luft ist...
Ich also zu der Werkstatt angerufen und ich solle vorbei kommen.Die junge Dame die sich um die ganze angelegenheit gekümmert hat meinte das müsse sich der Meiste anschauen der wäre in ca. 15 Minuten wieder da.
Also gewartet.Der Meister erschien dann auch nach 20 Minuten und wir zum Auto.
Der Meister ja wiso streichen Sie den mit den Fingern darüber?
Ich : weil darunter Luft ist und es aussieht als hätte jemand mit nem Pinsel Farbe aufgetraghen...
Das wäre eine felxibele Abdichtung von den der Kante die von Citroen vorgeschrieben wird und noch Aushärtet...
Freunde haben Sie sowas bei Euch auch gesagt oder habt Ihr sowas festgestellt???
Ich versuche morgen mal ein besseres Foto zu machen... -
So gestern wieder bekommen ( Montag).Konnte aber nicht alles genau sehen da es schon Dämmerte.Werd ich morgen Früh machen.Aber ich habe das Gefühl das ab Tempo 90 jetzt deutlich der Fahrtwind zu Hören ist as wenn die Tür nicht Richtig Dicht ist!?
Hattet Ihr auch solche Probleme? -
Tja ich sollte gestern meinen Cactus wieder bekommen aber gegen 13 Uhr habe ich dann einen netten Anruf bekommen das der Wagen erst Montag fertig wird trotz schriftlicher Zusage für den Abholtermin Freitag... Fängt ja schon gut an
-
Meiner ist jetzt am Sam. in die Werkstatt.Soll am Freitag fertig sein ich bin gespannt ...
-
Ich habe grade die Bilder vom Facelift des C4 Cactus gesehen.Wenn Ihr auch, wie ist Eure Meinung!?
http://www.auto-news.de/auto/n…acelift-Fahrwerk_id_40921
Ich finde das Facelift hat etwas an Charme verloren. -
Hallo!
Ich bin auch Neu hier.
Hab meinen Cactus am 17.08.17 gekauft.
BJ 06/2015
Hab leider vorher nix vom Forum gehört oder gelesen.Erst durch einen Ex-Cactusfahrer: Fireball 74 ( Danke nochmal !!! ) bin ich dann zum Forum gekommen.Dem habe ich nähmlich seine Winterreifen abgekauft und er erzählte mir dann über dieses Rostproblem/Blasenbildung...
Da ist mann ja erstmal geschockt!Lange Rede kurzer Sinn: Von 4 Türen haben 3 das Problem.Da ich den Cactus im Westerwald gekauft habe, aber selber im Raum Mönchengladbach/Heinsberg wohne habe ich erstmal den Händler im Westerwald angeschrieben.Dieser teilte mir dann mit das bei Ihnen noch kein Cactus mit diesem Problem behandelt worden ist...aber ich könnte zu jedem Citroenhändler fahren nach Terminabsprache.Ich war also jetzt am Don. in Erkelenz bei einem Citroenhändler.Es wurden von allen 4 Türen Fotos gemacht und ich soll bis Ende nächster Woche Antwort erhalten.Der Händler meinte auch ,bei Wagen die schon älter als 2 Jahre sind würde Citroen sich nicht aus der Verantwortung mogeln.
Bitter für mich ist das ich den Leihwagen den ich beim Händler im Westerwald bekommen hätte ( Umsonst ) hier dann für 29 € am Tag mieten muß:(
Also ich bin mal gespannt ob die Rep.Austausch ohne Problem über die Bühne geht...