also ich hab Freitag mein ersten Termin zum Service .... und das soll so 220€ kosten ( kleine Durchsicht) bin gespannt obs hinkommt
Beiträge von svenc4c
-
-
hallo cactus-fb ... ja, scheinst recht zu haben , bei reifen.com haben die es geprüft und dann gemeint da es keine sensoren innen gibt
-
das stimmt, na werd es mal versuchen und fleissig üben
-
Danke ,es sieht ja echt verdammt knapp aus zum Vordermann, will ja auch kein schaden an nen anderem Auto verursachen und der Technik total vertrauen, trau ich mich in dem Fall noch nicht.
-
Hallo und guten Morgen,
hat jemand von Euch schon mal den Parkassistent ausprobiert und Erfahrungen gemacht? ich habe es jeetzt 2x probiert und immer wieder abgebrochen, weil ich angst hatte das es vorn doch nicht reicht, leider konnte ich nicht nachschauen , weil es die Situation nicht zugelassen hat. Wär nett wenn jemand seine Erfahrungen mal mitteilt -
Ich hatte auch schon Tapsen drauf, aber kein Schaden , ich hoffe das bleibt so.... (die wollen bestimmt nur spielen )
-
moin, der haken muss wohl gesetzt sein und dann sollte auch etwas länger auf die fernbedienung gedrückt werden , dann gehts , bei mir wars so zumindest
-
Das schaut richtig gut aus, ich hab mir was anderes einfallen lassen müssen. Mit einer Halterung für den Getränkehalter und einer Schwanenhalshalterung fürs Handy.
-
Bei mir ist dieses auch ab und an , das es "ewig" dauert, finde das aber nicht so störend
-
Nein, ich hab keine , aber hinten sind welche