Solche Probleme hatte ich nicht. Hab an einem Bumper oben links an der Fahrerseite eine kleine Stelle wo der Lack abgeht. Hab zwAr einen kleinen Farbunterschied aber das ist mir egal fällt kaum auf. Wegen des kleinen Lackschaden am Bumper mach ich kein Fass auf. Weil der Lack an sich empfindlich ist. Hab schon eine Menge
Steinschläge in der Motorghaube. Geht im Frühjahr zu nem Lackaufbereiter fertig
Beiträge von Hero Turtle
-
-
Also ich hatte auf meinem Golf Goodyear
Ganzjahres Reifen drauf die ich erstmal nach 100000 km gewechselt hab null Problemegehabt hab die mal von Vorne nach hinten wechseln lass. Keine Probleme -
Ich hatte mit Goodyear noch nie Probleme. Hab immer Goodyear gefahren.
Könnte am Falschen Fülldruck liegen oder falsche Lagerung im Winter -
Der Reifen war ja nicht defekt. Ich hab das Zeug ausversehen in den Reifen gepumpt.
-
Hat alles geklappt. Ohne Probleme
-
Hallo
Ich würde aufj jeden Fall solange Garantie hast den Händler ansprechen normal dürfte es kein Problem sein da es bei Citroen bekannt ist. -
Danke Lumo 77. Ich werde morgen mal in die Werkstatt fahren
-
Hi ihr lieben
Da es heute gregnet hat, und wir aus dem Urlaub nach Hause wollten bin ich zur Tankstelle gefahren um Luftdruck zu prüfen aber dies Luftdruck Prüfer funktionierte nicht hat mir Luft aus dem Reifen gepumpt. Also ich zurück zur Ferienwohnung und wollte es mit dem Zubehör Kompressor von Citroen machen. Da aber die Kartusche für das Pannenset mit in diesem Teil mit verbaut ist und ich nicht darauf geachtet habe auf was der Drehschalter eingestellt warhabe ich Dichtmittel reingepumpt leider kann ich nicht sagen wieviel. Meine 1 Frage den Kompressor kann ich weg hauen weil der Versaut ist weiß einer von euch was der Kostet? 2.Frage was mach ich mit dem Reifen ich hab es bis nach Hause geschafft ca 500 km aber er hat ganz schön geruckelt. Ist der Reifen jetzt hin? Oder kann man den noch retten? Wäre schön wenn mir einer Helfen könnte. -
hab mich verschrieben 195x60 r16
Hab aber ein ganz anderes Problem....+++Forums-Edit+++
Beitrag gekürzt, da zu dem Problem hier ein Thema eröffnet wurde Reifenkompressor
+++++ -
Ich fahre Goodyear Sommer wie Winterreifen. Auf der Orginal Felge vom Shine Edition. Als Winterreifen 195 R 60 habe ich mir Felgen von Reifen.com bestellt.
Hatte vorher auf meinem Golf Ganzjahresreifen von Goodeyear und war immer zufrieden. Momentan hab ich die Orginal Felge Cross zweifarbig silber schwarz mit 205x55 R17 2017-08-18 22.30.00.png