Das Audiostreaming über Bluetooth ist für meinen Geschmack und zumindest in meinem Cactus extrem träge, zum Beispiel beim Wechseln des Lieds. Außerdem werden mir die Spotify Cover nicht angezeigt.
Hast du mal geschaut, ob du in der Spotify App das Radio als Ausgabeort auswählen kannst? Zum Verbinden der App mit dem Auto gibt es einen anderen Thread. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert.
Über die Trägheit kann ich noch hinweg sehen, so verwöhnt bin ich ja gar nicht Und wie im ersten Posting beschrieben, nirgends habe ich die Möglichkeit den Audioausgang zu definieren. Weder bei Spotify ist etwas aufgelistet, noch im iOS.
Nur weil es ein Neuwagen ist muss der ja nicht alles können was man gerne hätte
Das Spotifythema wurde im Forum ja schon oft kritisiert (bin mit der Lösung momentan auch nicht ganz so zufrieden aber ohne Apple CarPlay ist es denke ich eine akzeptable Lösung)
Wiegesagt, es geht nicht darum was ich gerne hätte, sondern dass das Vorhandene bitte einfach nur funktionieren soll^^ Es ist ja nicht so, dass die Apple Musik App geht und Spotify nicht, beides geht nicht via USB über die Autolautsprecher.